Hey,
ich suche das LoH 0.7 für meinen kleinen Homeserver.Im englischen Forum habe ich nichts dazu gefunden und hier nur supportanfragen wegen problemen mit dem LoH0.7. Es wäre wirrklich nett wenn mir jemand helfen könnte..
MFg FCKölnFan Kaster
Hey,
ich suche das LoH 0.7 für meinen kleinen Homeserver.Im englischen Forum habe ich nichts dazu gefunden und hier nur supportanfragen wegen problemen mit dem LoH0.7. Es wäre wirrklich nett wenn mir jemand helfen könnte..
MFg FCKölnFan Kaster
Das LoH 0.7 darf nich veröffentlicht werden OBWOHL es ein GF ist und selbst für einen Homeserver dürfte es keiner hier zum Download anbieten !!!
MfG...
warum darf es denn nicht veröffentlicht werden?... gibt es dein eine Version nach 0.4? oder war das ein großer Sprung von 0.4 auf 0.7?
MFg
naja so viel hat sich da nich getahn aber das ist weil der GF so stark editier wurde das sie einen rechtsanspruch auf teile dieses scripts haben also steht es halb unter nem copyright!
ah ok danke also es gibt keine "öffentliche" Version von LoH auser LoH 0.4 ?
MFg
nein leider nicht!!!
Nein da musst du dich an den wenden der es auf 0. 7 editiert hat.
Ich glaub iwas mit Scheffi oder so
Wenn ich das 0.7 hätte dürfte ich es hier nicht Releasen aber nur das 0.4 ?
Lol
also Problem gelöst ich nehme das 0.4
kann geclosed werden
MFg
Wurde die LoH v0.4 Released?
Wenn icht könnte ich's Posten.
Und wnen ja, Post ich halt ne Edited version
Mhh das ist komisch. Ich habe es nämlich gedownloaded. Damals mal bisschen rumgeforscht und auf der richten Seite war sogar eines ...
Aber da ich mir wirklich nicht sicher bin mit dem Veröffentlichen, mach ichs auch ned ...
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// //
// Black Dragon Clan //
// //
// Godfather Script edited by //
// Dev && David //
// //
// Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum //
// Verkauf weder noch zum Freien Download angeboten werden. //
// //
// Copyright © Geschützt in Deutschland //
// by Black Dragon Clan //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Kann das sein, dass das das richtige ist? Also LoH 0.7? Das stand ganz oben.
MfG [MRC]NeZcar
ja wurde sie:
Link zum Thread
trotzdem Thread kann hier geclosed werden
Edit:@ [MRC]NeZcar ich habe ein anderes hier.. bzw das auch ich habe nun 2 Versionen hier...
Edit2: nein ich werde die nicht veröffentlichen da dies in Beiden steht
MFg
Darf ich das nun Releasen hier das 0.7 oder nicht?
Wenn nicht Release ich es halt im Englishen Forum
Laut den Scripts nicht ...Naja denn die sind ja copyright(so habe ich das verstanden..)Und das zitat von [MRC]NeZcar zeigt ja wohl das es nicht erlaubt ist
Aso Okey.
Mir doch egal Ich Release es nacher im Englishen Forum (Wenn ich am PC bin)
dazu sage ich nichts mehr... naja du kriegst ärger nicht wir/ich
Und wieso? xD
schonmal was von Copyright gehört kleiner ?
Ich fände es auch nicht gut, wenn du das machst, da sich die Scripter viel Mühe gemacht haben. Es haben zwar bestimmt schon einige, aber naja ...
MfG [MRC]NeZcar
Ps.: Ich habs bis jetzt noch nie wirklich gebraucht, versendet, etc. ... Und habe es auch nicht vor.
Ja das sind Rechte die er am Script hat, da er den Großteil des GF bearbeitet hat.
Why?