Suche das LoH 0.7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich suche das LoH 0.7 für meinen kleinen Homeserver.Im englischen Forum habe ich nichts dazu gefunden und hier nur supportanfragen wegen problemen mit dem LoH0.7. Es wäre wirrklich nett wenn mir jemand helfen könnte..


    MFg FCKölnFan Kaster

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das LoH 0.7 darf nich veröffentlicht werden OBWOHL es ein GF ist und selbst für einen Homeserver dürfte es keiner hier zum Download anbieten !!!



    MfG...


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • warum darf es denn nicht veröffentlicht werden?... gibt es dein eine Version nach 0.4? oder war das ein großer Sprung von 0.4 auf 0.7?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • naja so viel hat sich da nich getahn aber das ist weil der GF so stark editier wurde das sie einen rechtsanspruch auf teile dieses scripts haben also steht es halb unter nem copyright!


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • ah ok danke also es gibt keine "öffentliche" Version von LoH auser LoH 0.4 ?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenn ich das 0.7 hätte dürfte ich es hier nicht Releasen aber nur das 0.4 ?
    Lol

  • also Problem gelöst ich nehme das 0.4


    kann geclosed werden
    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wurde die LoH v0.4 Released?
    Wenn icht könnte ich's Posten.
    Und wnen ja, Post ich halt ne Edited version :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mhh das ist komisch. Ich habe es nämlich gedownloaded. Damals mal bisschen rumgeforscht und auf der richten Seite war sogar eines ...
    Aber da ich mir wirklich nicht sicher bin mit dem Veröffentlichen, mach ichs auch ned ...


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // //
    // Black Dragon Clan //
    // //
    // Godfather Script edited by //
    // Dev && David //
    // //
    // Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum //
    // Verkauf weder noch zum Freien Download angeboten werden. //
    // //
    // Copyright © Geschützt in Deutschland //
    // by Black Dragon Clan //
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Kann das sein, dass das das richtige ist? Also LoH 0.7? Das stand ganz oben.


    MfG [MRC]NeZcar

  • ja wurde sie:
    Link zum Thread


    trotzdem Thread kann hier geclosed werden


    Edit:@ [MRC]NeZcar ich habe ein anderes hier.. bzw das auch ich habe nun 2 Versionen hier...


    Edit2: nein ich werde die nicht veröffentlichen da dies in Beiden steht


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Darf ich das nun Releasen hier das 0.7 oder nicht?
    Wenn nicht Release ich es halt im Englishen Forum :D

  • Laut den Scripts nicht ...Naja denn die sind ja copyright(so habe ich das verstanden..)Und das zitat von [MRC]NeZcar zeigt ja wohl das es nicht erlaubt ist

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Aso Okey.
    Mir doch egal Ich Release es nacher im Englishen Forum (Wenn ich am PC bin) ^^

  • dazu sage ich nichts mehr... naja du kriegst ärger nicht wir/ich

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich fände es auch nicht gut, wenn du das machst, da sich die Scripter viel Mühe gemacht haben. Es haben zwar bestimmt schon einige, aber naja ...


    MfG [MRC]NeZcar


    Ps.: Ich habs bis jetzt noch nie wirklich gebraucht, versendet, etc. ... Und habe es auch nicht vor.

  • Ja das sind Rechte die er am Script hat, da er den Großteil des GF bearbeitet hat.
    Why?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen