abend alle zusammen ich suche nach einem dff bearbeitungsprogramm damit ich auch mal anfangen kann 3 dimensionale objeckte zu moden wie zumbeispiel autos
habe ich internet nur shareware gefunden die man erst registrieren muss um die dff bearbeitung zunutzen kann mir von euch vieleicht jemand helfen ? das programm sollte am besten freeware sein wenn es eins gibt
DFF bearbeitungsprogramm
- Spamfish
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Benutzt doch ZModeler
-
nimm autodesk 3ds max
mit dem programm wurden die waffen, rüstungen usw. bei oblivion IV zB. gemacht
im laden kostet das ding 4,900 euro^^ gibt aber auch testversion 30 tage -
zmodler ist 30tage shareware 3dmax auch brauche aber am besten eine kostenlose variante binn gerade knapp bei kasse muss fürn uhrlaub sparen
-
sry dann weiss ich auch nix mehr
-
schade
weil ich hab da son richtig großes projekt vor mir vieleicht sieht mans schon an meinem avatar will noch nicht zu viel verraten ausser das es was großes wird
-
kanns mir denken
-
Da fällt mir nur noch BLENDER ein, damit wurde z.b. der Film Elephantdreams gemacht.
Links:
http://www.blender.org/
http://www.elephantsdream.org/EDIT:
Idee: Bestimmt willst du das breadfish Logo in 3D Moddeln...
Idee2: Eine Waffe die aussieht wie ein Brot und mit Fischen schießt... -
schon probiert damit funktionierts auch nicht
-
Was hast du genau probiert?
Ich denke mal das man das Object nicht einfach so nehmen kann wie man sich das vorstellt, sondern mann muss ihm erst eine Verhaltensweise programmieren, sofern es z.b. ein Auto ist....
MFG
Jan
-
man bekommt keine dff importiert geschweigeden exportiert ebenfals lizenz benötigt
-
Nun gut, mit diesem "dff" kenne ich mich nicht aus...
Gruß
Jan
SORRY!!!
-
macht nix trotzdem danke
-
bitte, helfe immer gerne
-
Dann wirds wohl nix mit dem Breadfish Infernus ...
-
-
Kann mir wer sagen, wie man TXD bearbeitet?
-
Bearbeiten kann man z.b. Photoshop etc.
TXD´s kann man mit dem TXD Workshop TXD Dateien Ex/Importieren -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.