Suche geforce grafigkarte 8600 GT!

  • Hallo ich bin auf der suche nach einer geforce 8600GT mit den anschluss pc express ich zahle 50€ wen sie einwandfrei geht kann über bank überweisen

  • Da hast du eine. Neu und originalverpackt. (Zumindest gehe ich davon aus, da sie als neu verkauft wird.)
    Und die 9€ werden dir ja vermutlich nicht weh tun, wenn du das Gerät von einem Händler anstatt von einer Privatperson erwerben könntest.

    ^^ bei Amazon...
    Da kanns aber sein das etwas nicht Funktioniert oder gar Defekt ist.
    Wie bei mir damals mal :cursing:


    Rate dir davon ab...
    Lg

  • Allerdings hast du Gewährleistung.
    Und von einer Privatperson über den Tisch gezogen zu werden, ist da doch deutlich Schmerzhafter, als von einem Händler mit über 7000 Verkäufen.


    Dass ein Gerät defekt ist liegt in der Regel nicht am Verkäufer.