du musst einfach die map mit einem online compiler compilen zb. delux map converter. googels einfach.
dann fügt du den pawn code, unter Public OnGameModeInit ein.
kommt halt aber auch drauf an, welchen streamer du verwendest.
zb. bei incognito streamer solltest du das "CreateObject" in "CreateDynamicObject umschreiben.
so einfach ist das.
falls du viele objecte hast, hau das ganze in dein windows editor, drücke "strg + H" und nutze die Copy replace funktion
Joa, das wars viel spaß^^
Map auf Script tuhen?!
- Shishaking™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erstmal gehst du auf http://www.converffs.com oder auf eine andere Convert Seite.
Dort fügst du denn deine gespeicherte Map datei ein die findest du unter
MTA San Andreas/Server/mods/deathmatch/resources/ dan convertest du
deine Map und fügst unter OnGameModeInit ein.
FertigHust
-
du fauler hund, kopieren ist low :D:D:D
spaß xD
aber er hat mindestens genauso recht wie ich ;D -
Ich versuch das mal Danküü
-
du fauler hund, kopieren ist low :D:D:D
spaß xD
aber er hat mindestens genauso recht wie ich ;DHahaha Ja Klar :)O
-
Ich benutze den MidoStream
-
bei Convertffs kannste einstellen wie du das haben willst bzw. für welchen Streamer
-
www.converffs.com Gibst nicht
-
noch besser ich machs aber einfach mit copy replace geht genauso gut nurhalt sollte man sich net verschreiben^^
-
xxx.map Muss ich das in den FTP Tuhn? Und wenn ja, Wo da??
-
nein. Eig ist da so ein fenster wo hochladen oder so steht das suchst du dan die datei...
-
Da ist kein Fenster wo hochladen steht :O
-
Du gehst auf http://www.convertffs.com, gehst in deine .map-Datei (mit dem Editor öffnen), kopiert den Text und fügst ihn auf der Seite bei "Paste here" ein. Dann drückst du "Convert". Im folgenden Fentser kopierst du alles und fügst es unter "OnGameModeInit" ein. Dann drückst du STRG+H und gibst bei "Search for:" "CreateObject" ein, und bei "Replace with:" gibst du "CreateStreamObject" ein und dann drückst du OK, und dann "Yes to all". Dann F5 zum Convertieren, Server starten, staunen.
Spätestens jetzt solltest du es auch wissen.
Mfg.
-
sry das ich dir jetzt nich den link geben kann, da ich mit handy on bin, aber google einfach
samp map converter und waehle das 1 oder 2, auf jeden fall gta delux oder so, das ist meiner meinung noch der beste -
Ok Jetzt habbe ich es 1. Problem noch Wo genau unter OnGameModeInit ?
-
Wieviele OnGameModeInits hast du denn? O.o
public OnGameModeInit()
{
// Hier
// Restlicher Code
return 1;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.