MySql problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe community ich habe mir mal das Moderntopia script genommen und mysql und so alles auf mein pc eingerichtet zum testen
    das funktioniert auch alles aber nach ne kurzer zeit


    [10:33:31] Error in mysql_query: Unknown column 'Deagle' in 'field list'


    wir das in die server.log gespammt und dann crasht der server ab also dann muss ich ihn wieder starten


    kann mir jemand sagen was das bedeutet

    RFT

  • Dein Script versucht auf das Datenfeld "Deagle" zuzugreifen, findet es aber nicht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Wenn überhaupt dann eine Spalte in irgendeiner Tabelle. Es kann aber auch sein dass irgendeine SQL-Abfrage in deinem Script fehlerhaft ist.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Du nutzt Moderntopia welches für das Anti-Cheat in der MySQL-Datenbank "players" den Eintrag einiger Waffen benötigt!
    Öffne einfach deine Datei database.sql und füge folgendes bei der tabelle "players" unten drunter unter "Linked" ein:

    SQL
    `Deagle` int(11) NOT NULL default '0',
      `Shotgun` int(11) NOT NULL default '0',
      `Rifle` int(11) NOT NULL default '0',
      `SDPistol` int(11) NOT NULL default '0',
      `MP5` int(11) NOT NULL default '0',
      `M4` int(11) NOT NULL default '0',
      `AK47` int(11) NOT NULL default '0',


    Gruß


    speedfight

  • Er kann auch falls es Probleme gibt es extra batchen...

    SQL
    REPLACE INTO `Tabellenname` (`Deagle` int(11) NOT NULL default '0', `Shotgun` int(11) NOT NULL default '0',  `Rifle` int(11) NOT NULL default '0', `SDPistol` int(11) NOT NULL default '0', `MP5` int(11) NOT NULL default '0', `M4` int(11) NOT NULL default '0', `AK47` int(11) NOT NULL default '0');



    Naja ist aber nebensächlich^^