oh das mit dem Zaum habe ich erst jezt bemerkt
Muss ich fixen
Willkommen im Ghetto
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finde die Idee an sich gut, aber die Stelle nicht so optimal...
4/10
-
naja es gibt bessere orte, dann hättest du nicht zuviel mappen müssen
-
Naja, ein richtiges Ghetto kann man dies nicht nennen.
Ich meine, ein Ghetto zieht meist normal aus, jedoch steckt dahinter der Grauen der Nacht.
Falls du verstehst was ich meine. -
Download link erneuert!
-
Es ist zwar nicht der geeigneste Ort jedoch nice gemappt.
9/10
-
Hi, echt schön gemacht.
Hab einen eigenen Server, und mein Mapper hat mir ein paar Kleinigkeiten wie Leitern und ein Absperrband hinzugefügt.
Leider habe ich probleme mit dem compilieren mit PAWNO weil ich das überhaupt nicht kann!
Da du sehr schön mappst würde ich mich freuen wenn du mir helfen kannst!Bei Skype oder P.M
Nette idee aber sieht irgendwie komisch Aus xD
-
nice
Sehr schön gemacht.
9/10
MfG.: LUkas
-
Finde ich nice
Du hast das Assiviertel noch assozialer gemacht -
Echt Klasse, da bist du richtig schön ins Detail gegangen,
genau so muss es sein, richtig Spitze. Kann man natürlich
noch ein wenig verändern, aber dennoch super gemacht.9/10
-
vielen dank
Da es so vielen leuten gefällt werde ich ein Willkommen im Ghetto 2 machen aber ich muss erstmal mit der schule klarkommen -
Mal was neues paar sachen sind Fail aba
9/10
-
Naja nicht so mein Geschmack
Ghettos gibt es genug in San Andreas
Ich weiß nicht , aber irgendwie trifft es nicht meinen GeschmackObwohl ich zugeben muss das es Zahlreiche details gibt
-
Idee: 10/10
Umsetzung: 7/10
Gesamt: 2-Weiter so!
-
Also ich finde es ist nichts besonderes aber für die mühe und umsetzung bekommst du
8/10 Punkte
-
Wie du auch, bin ich gerade dabei das "Los Santos Ghetto" zu "verschönern".^^
Wie aber auch bei mir sehe ich einfach das Problem, dass man sich einen Ort aussucht, der gerade ist und an dem man leicht mappen kann (von den Winkeln her etc.), und dann haut man an der Stelle 20-30 Objekte rein, und die restlichen 99% des Ghettos bleiben wie sie sind.Für mich also noch zu klein um es zu bewerten, da diese 20 qm² nicht wirklich ein neues Spielfeeling geben.
Aber trotzdem eine gute Leistung!Gruß,
-
Der ort hätte vielleicht wo anders sein sollen, dennoch find ichs super gemappt !
8/10
Weiter so -
So geil ist diese Map garnicht..
-
Weiter so :=D
7.5/10doch leider ist Megaupload von SOPA eingeholt wurden .. leider
Gruss: David/DarkM0w
-