WBB Connect 1.4.1 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Also, an einen von 2 Sachen muss es gelegen haben:


    • mysql_format
    • Das ' Zeichen im query


    Ich habe das Query nun per format formatiert und nun geht alles 1a. Nur mit dem SendMail klappt es nochnicht ganz, das Nachrichtenfeld bleibt leer, aber das bekomme ich auch noch hin ;)


    Simon

  • Aber für Linux geht es einfach nicht bekomme das einfach nicht hin?

  • @AC/DC: Debug passt nicht zu deiner Frage / deinem Fehler.
    Dudalus: Ich kontrolliere es bei Gelegenheit mal auf solche Schwachstellen. Danke für die Info.
    Flojoe7: Das liegt an den Plugins. Poste mal server_log und debug.txt. Vorerst probiere die richtige Version für deine Distribution.
    #Apple: Das was nicht geht?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich will das er sich Freischalten kann doch es geht nicht.


    if(dialogid == Freischalten)
    {
    if(!response){
    return ShowPlayerDialog(playerid,Parlament,DIALOG_STYLE_LIST,servername" Parlament","Account verwalten\nHandy Menü\nForum","Bestätigen", "Schließen");
    }
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Error,"Dein Account ist freigeschaltet worden im Forum.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Parlament,DIALOG_STYLE_LIST,servername" Parlament","Account verwalten\nHandy Menü\nForum","Bestätigen", "Schließen");
    WBB_ActivateUser ( spieler );
    return 1;
    }


  • Zeig mir mal die GruppenIDs von deinem Forum. ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen auflisten. Dann einen Screen davon machen bitte.
    Sonst solltest du dich einmal im Forum abmelden und neu anmelden. Denn laut Debug hat alles 1a funktioniert.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hey erstmal cooles Feature, blos mein Hoster besitzt Debian 64bit und dort erscheint immer ein error das ein Plugin nicht richtig ladet,


    [23:33:00] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Kannste mir da weiterhelfen? :D

  • Benutz doch einfach mal Google und schau ma ein Paar seiten zurück ich habe ein Plugin gepostet der diesen Fehler nicht anzeigt. :|

  • #Apple: Ich kann den Fehler von hier nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte es geklappt haben.
    BloodyEric: Wir waren bei Vorschlägen? - Hab ich jetzt garnicht mitbekommen :D. Die Idee werde ich bei der nächsten Version mit einbauen. Aber ich möchte nicht jeden Tag eine neue Version releasen, also warte ich noch bis ich ein paar mehr Ideen habe.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Auke und was soll ich machen :s ? wurdest du dir den befehl anschauen ?



    //E: Der fehler liegt das er nicht Aktivier wird also hier



    Die Grupper wird er zugewiesen aber nicht das er Freigeschaltet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von GamerXIOS ()

  • Habe diese Funktion nicht drinne :o ? im Script.


    E:
    Aber hab es jetzt




    Einmal editiert, zuletzt von GamerXIOS ()

  • return 1; ? meinst du das ??



    if(dialogid == Freischalten)
    {
    if(!response){
    return ShowPlayerDialog(playerid,Parlament,DIALOG_STYLE_LIST,servername" Parlament","Account verwalten\nHandy Menü\nForum","Bestätigen", "Schließen");
    }
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    if(WBB_GetUserActivationState(spieler)){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Error,"Dein Account ist schon freigeschaltet worden im Forum!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Parlament,DIALOG_STYLE_LIST,servername" Parlament","Account verwalten\nHandy Menü\nForum","Bestätigen", "Schließen");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Error,"Dein Account ist freigeschaltet worden im Forum.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Parlament,DIALOG_STYLE_LIST,servername" Parlament","Account verwalten\nHandy Menü\nForum","Bestätigen", "Schließen");
    WBB_ActivateUser ( spieler );}
    return 1;
    }

  • Ich checke da über all nicht durch


    kann einner nicht mal einen Beitragen schreiben wo was wie rein kommt


    wie WBB_setmysql konfikoeriert wird


    dann den befehl in Diaolog


    und wenn ich die deban.txt haben möchte


    startet der server leider nicht


    ich bitte um hilfe das es in einen Beitrag schreiben tut

  • habs versucht blos der fehler ist immernoch da...


    Der Host ist Debian 6.0 und soweit ich weis liegts daran...gibts dafür ein MySQL Plugin?


    schau mal in meine Sig bei PAWN und Tutorials, da findest du ein MySQL Plugin und in diesem ist auch die Lösung des Problems geschrieben, nutze das Plugin auch auf Debian 6 and IT´S WORKS!


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen