Bug mit /reparieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ein Auto zerstört wird , kommt es in eine andere Welt damit es keiner mehr sieht.
    Wenn man jetzt /reparieren eingibt soll es repariert werden und zu einer bestimmten Stelle teleportiert werden.
    Boote und Flugzeuge an eine andere Stelle.
    Nun leider macht es irgendwie einen unterschied ob der Fahrer des Autos oder ein anderer es zerstört.


    Das Script ist ein wenig kompliziert aber vielleicht findet ihr ja was.


    http://pastebin.com/83eQWmT7



    Ich verzweifle echt, ich kann das Problem nicht finden :(




    Mit freundlichen Grüßen
    Steph12

  • wofür steht?


    SpielerInfo[playerid][GeldTest] -= 5000;
    Brauchst du das überhaupt? :D


    und nimm das doch einfach raus:
    LinkVehicleToInterior(SpielerAuto[playerid][0][AutoId],0);
    SetVehicleVirtualWorld(SpielerAuto[playerid][0][AutoId],0);


    So bleibt es in der Welt die es vorher auch hatte

  • GeldTest ist unwichtig ignorier das einfach.


    Zitat

    und nimm das doch einfach raus:

    oO Das soll doch wieder in die richtige Welt.
    Wenn es zerstört wird , kommt es ja in Welt und Interior 1.
    Deswegen muss es beim reparieren wieder in Welt und Interior 0 sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steph12