Dialog Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche hilfe bei nem Dialog,
    Wie erstelle ich richtig einen Dialog,in dem man aber nur Befehle Sehen kann,also das man nicht Irgendswo Rauf Klicken kann,
    Einfach nur das da Befehle Drinnen Stehen,

Wie erstelle ich so einen Dialog,
    Kann mir Vllt jemand einen Erstellen,das ich nur noch die Befehle rein machen muss?

Ich wäre euch Dankbar,

Gru ßDr.Turk

• Hiermit erstellt man einen Dialog.
    Hier findest du alle Style Typen. > Du benötigst DIALOG_STYLE_MSGBOX.

Hier ein Beispiel:
    ShowPlayerDialog(playerid,3332,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift","Text",Buttom1","Buttom2");
    Buttom 2 ist nicht nötig, wenn du den Text entfernst erscheint er nicht (Sprich "", NICHT " ");

Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

• if(!strcmp(cmdtext, "/Der Messageboxcmd", true))//Was eingegeben werden soll um die Box zu öffnen.
    {

ShowPlayerDialog
    (playerid, 3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Überschrift", //Überschrift der Box.
    "\
    ZEILE 1\n\ //ZEILE 1 durch den ersten Satz ersetzen, der in der Messagebox stehen soll.
    ZEILE 2\n\ //ZEILE 2 durch den ersten Satz ersetzen, der in der Messagebox stehen soll.
    ZEILE 3\n\ //ZEILE 3 durch den ersten Satz ersetzen, der in der Messagebox stehen soll.
    ZEILE 4\n\ //ZEILE 4 durch den ersten Satz ersetzen, der in der Messagebox stehen soll.
    ZEILE 5"
    , "Bottun 1", "Bottun 2"); //ZEILE 5 durch den ersten Satz ersetzen, der in der Messagebox stehen soll. Bottun 1-2 ebenfalls durch das ersetzen was in den Bottuns stehen soll z.B OK oder Abbrechen.
    return
    1;
    }