[Showroom] von [MRC]NeZcar


  • Herzlich Willkommen in

    Ich bin ja ganz neu im "Grafik-Design", also bitte nicht zu hart mit mir umgehen.
    Hier könnt ihr euch meine "Werke", zumindest das was ich als solche bezeichne :) , einmal anschauen und, wenn ihr wollt
    natürlich auch bewerten. Freue mich sehr über gute und positive Bewertungen. Und natürlich auch auf Kritik, mit der ich was anfangen kann.
    Ich werde versuchen so oft wie möglich meine kunstvollen Sachen hier zu posten. :D


    Hier ein Werk namens Schwingungen, welches ich in einem Tutorial gefunden habe und es so geil fand, dass ich es auch machte.



    Hier ein wunderschönes Weltall. Das war das erste Bild, an dem ich länger als eine Stunde saß. Auch von einem Tutorial.



    Dann habe ich hier noch ein Wallpaper vom Lamborghini Reventon.



    So hatte auch wieder etwas Zeit :) Hier eines meiner C4D's



    Und nun zu meinen WBB Rankgrafiken. Naja zum ersten ein paar sehr Schlichte und einfache Grafiken.






    Eine weitere Rankgrafik:


    >> KLICK <<


    Und was ich faste vergessen hätte, meine Signatur ;)



    Aufträge:


    Logos, Header und Co.



    Andere Signaturen



    So fürs erste wars das mal von mir und ich hoffe es hat euch gefallen.
    Updates werden an Firstpost angehängt, nur falls ichs mal vergessen sollte es zu vermerken :)


    Mit freundlichen Grüßen


    [MRC]NeZcar


    /Edit 1: Neue Signatur
    /Edit 2: C4D hinzugefügt


    5 Mal editiert, zuletzt von [MRC]NeZcar ()

  • Auch danke an dich.


    Ps.: Ford ist geil xD


    MfG [MRC]NeZcar

  • Saubere arbeit, gefällt mir auch gut, nur auf dem bild mit dem car ist es ein bisschen voll.


    8/20 Broten
    Mach so weiter ...

  • 10/10


    Nice :)


    Aber Vergesse Nicht! :D Meine Rank Grafiken. xd

  • 8/20 ? Hast du dich bisschen vertippt ? :D


    Aber danke nochmal. Ja das Bild mit dem Lambo ist schon etwas älter, habs gerade wieder gefunden in meinem Verhau xD


    /Edit Nein nein [MrF]Mr.FaMe, habe nicht vergessen :)


    MfG [MRC]NeZcar

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo, das ist nun mal geschmackssache. Man kanns leider nicht jedem recht machen :D


    MfG [MRC]NeZcar

  • Dein Showroom find ich sehr gut
    9/10
    wie wärs mit einer Signatur für mich ;D

  • Danke dir für die geile Bewertung :thumbup:


    Ja wenn du willst, mache ich dir gern eine, hab sowieso gerade Zeit. Schreib mir einfach deine Wünsche, dann schau ich was ich machen kann xD



    MfG [MRC]NeZcar

  • Sry wegs Doppelpost.


    Neues Pic geaddet. Eines meiner C4D's ... :)



    MfG [MRC]NeZcar

  • Ja wenn du meinst das ist nur so in 2 Mins gemacht ... dann lass ich dich mal in deinem Glauben. Schau dir mal ein paar C4D Tuts an, eventuell weißte dann wie das geht und musst nicht meine Arbeit schlecht machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen