HILFE bei Installtion von WBB Forum.

  • Guten Tag,


    ich habe ein Webspace bei easyname.eu und das problemm ist ich wollte es so einstellen das ich direkt von der Domaine den FTP abrufen kann.
    Das geht auch aber ich will ja das Forum installieren und wenn ich den genauen pfad eingebe dann will er die Datei runterladen wieso ?
    Könnte mir kurz einer helfen per Teamviewer oder so `?

  • Ist es nicht verboten, Thread über WBB Fragen und Probleme zu erstellen ?

  • xd Doppelposts auch melde dich mal bei mir per Skype oder pn (skype:fwkasterlukas)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es gibt so viele Plugins für WBB hier im Forum und es hat was mit SA-MP zu tun und meine frage hat ja nur was mit mein Webspace und der Installation von einer Forumsoftware zu tun mehr nicht.

  • Da sind die Links.
    Die bei Forensoftwaren helfen ^^.


    MfG

  • Die Plugins verbinden sich auch mit SA:MP, deswegen sind sie erlaubt!
    Dein Problem verbindet sich nur mit WBB und dafür gibts ein Support Forum!


    LMGTFY!


    edit: #Messo# war schneller -.- :D

  • Und du hast schon 855 Beiträge.
    Ich finde das solltest du schon wissen!

  • Zitat

    Und du hast schon 855 Beiträge.
    Ich finde das solltest du schon wissen!

    Ich weiss das und habe mich einfach verschrieben :) wollte nur eine hilfe wegen mein Webspace wegen einer Installierung mehr nicht.
    Und auserdem was hat das mit meinen beiträgen zu tun komm du erstmal hier im Forum klar.
    Und spamm hier nicht alles zu damit bekommst du auch nicht schnell auf 20 beiträgen. ;)

  • Zitat

    Ist ja ein allgemeines Problem, was zufällig mit der Installation des WBB verknüpft ist, von daher erlaubt...

    Sieht ihr es ist nichts falsches es ist nur ein Problemm mit mein Webspace mehr nicht da ich eine Forumsoftware installieren will aber er den Pfad nicht richtig ausführt so wie ich es gerne haben will.
    Es ist so das wenn ich auf den Link gehe er die Datei zum Downloaden anbietet und nicht die Installation ?

  • Melde dich mal bitte im diesen ts ich kann dir helfen 62.141.38.190

  • Zitat

    Melde dich mal bitte im diesen ts ich kann dir helfen 62.141.38.190

    Danke nochmal aber ich habe es zum glück hinbekommen ;) DNS lass Grüßen

  • oh fein fals probleme da sein sollte kannste gerne kommen :thumbup:

  • Zitat


    oh fein fals probleme da sein sollte kannste gerne kommen

    Jo danke das werde ich tun :)