world-wide-support.de | Dein Support Forum



  • Liebe Community,


    ich möchte euch unser neues Projekt "world wide support" vorstellen .



    Wer / was sind wir ?


    Wir sind ein Forum in dem du Fragen zu verschiedenen Themen stellen kannst .
    Diese Themen könnte z.b. sein:



    Hardware
    Software
    Grafik
    Games
    Smalltalk
    Handys
    Betriebssysteme
    Coding (HTML / PHP)



    Das Forum wurde von mir (Shadowfighter) gegründet und ist schon ein par Tage Online .
    Es haben sich bereits Mitglieder Registriert .
    Wir sind eine Nette Community, die auch mal Spaß versteht und mit der man über alles mögliche Reden kann.



    Unsere Idee war es ein Forum zu entwickeln, dass im Prinzip wie gutefrage.net funktioniert .
    Du stellst im Forum eine Frage und dann bekommst du sie so gut wie es nur geht Beantwortet.



    Manche werden sich nun villeicht denken, dass es schon einge von diesen Foren gibt .
    Dies stimmt auch, aber durch unsere Erfahrungen und durch unser Nettes Team denke ich, dass wir mit eurer
    Hilfe zu einer großen und starken Community wachsen können .
    Wir weden aufkeinenfall aufgeben, denn wir haben Kampfgeist und möchten unsere Idee nun auch durchsetzen .



    Was Zeichnet unser Forum aus ?



    Woltlab Burning Board 3 Lizens
    Top Level Domain
    Ein Nettes und Reifes Admin Team
    Eigener Webspace ect. (wir sind unabhängig)
    Eine Nette Community, die gerne neue Mitglieder begrüßt
    Eigener Teamspeak ³ Server, so kannst du mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten



    Unser Teamspeak ³ Server für euch



    Wir von world-wide-support.de besitzen einen eigenen Teamspeak Server, den wir unseren Usern zur Verfügung Stellen .


    Hier eine Feature Liste des Teamspeak Servers:



    Nur freigeschaltete User können alles sehen (Maßnahme gegen Kiddys)
    Du kannst deinen eigenen Channel beantragen (Auf Wunsch mit Passwort)
    User können bei den Admins oder im Forum gemeldet werden (Bei Beleidigungen ect.)
    Verschiedene Channel zu verschiedenen Themen
    Bald einen Radio Bot



    Sonstige Informationen



    Forum Adresse: world-wide-support.de/forum/
    Teamspeak ³ Server IP gibt es im Forum
    Es gibt im Forum einen V.I.P Rank für Träue und Positiv auffallende User
    Wir werden Bald einen eigenen FuN Minecraft Server starten
    Bei Problemen oder Fragen bezüglich des Forums, steht dir der Support 24 Stunden per E-Mail an alex@left4samp.de zur verfügung.





    Mit Freundlichen Grüßen,
    Shadowfighter

  • Ich finde den Namen ziemlich unpassend.
    Wenn ihr das ganze wirklich "world wide" aufziehen möchtet, solltet ihr unbedingt Englisch als Standardsprache bereitstellen.


    Außerdem ist es besser, wenn ihr euch auf einen Bereich konzentrieren würdet,
    denn je mehr Bereiche/Kategorien ihr habt, desto mehr Fachwissen sollte die Community mitbringen und das ist für den Anfang defintiv nicht empfehlenswert.

  • Auch wenn das hier nichts zu Sache tut, habe ich mich gewundert, dass er mich zuerst in seinen Team haben wollte (als Grafiker für Banner) und dann plötzlich kam nichts mehr...


    B2T: Die Vorstellung sieht sehr gelungen aus, das Forum ist zwar etwas schlicht aber passend!
    Wenn ich die Zeit finde, werde ich ab und zu mal vorbeigucken!


    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt,
    Wayne'