Hey ich habe hier einen script in meinen Server reingemacht
und bei der stadthalle ist nix
also man kann keine scheine,perso etc.. machen
warum? weis wer
Stadthalle bugt
- Skiller
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
fail welches Script ?
-
ehm ich hate den script hier im forum gefunden moment suche mal
-
such doch mal nach /persokaufen oder irgendetwas mit perso
Dann änder die Koordinaten doch einfach in deine Stadthalle
-
ehm ich glaub das geht nicht weil ich ein error hab und weiss nicht wie den weggmache D:
-
schick mal Errors + Zeile
-
Dann schreib mal rein was Pawno ausspuckt.
-
C:\DOKUME~1\Privat\LOKALE~1\Temp\Rar$DI12.840\dtrlgf.pwn(82) : fatal error 100: cannot read from file: "foXfunc.inc"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
Du hast den Include "foXfunc" nicht. Versuchs mal hier mit der SuFu und wnen du dann nicht weiter weisst mal mit Google oder frag im Forum ob jemand den Include hat^^
-
Dir fehlt ein Include "foXfunc.inc"
edit:: Ramino war Schneller
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Privat\Desktop\Server !!S\gamemodes\dtrlgf.pwn(85) : fatal error 100: cannot read from file: "foXban"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
neuer error -.-*
-
Zeig mal Zeile 85Falsch^^ -
Lol...ich denke mal du hast garkeine Includes^^
Lad dir am besten alle Includes die du brauchst
-
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Privat\Desktop\Server !!S\gamemodes\dtrlgf.pwn(82) : fatal error 100: cannot read from file: "foXfunc.inc"
1 Error.
wen ich foxfunc einfüge hab ich 26 errors =(
Pn mich ma dein skype name0
-
Die 26 Errors =
Klammerfehler
mach mal den include rein & schick das, was du zuletzt bearbeitet hast
-
sag ma wie du skype heißt per PN ich PN dich kurz an
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.