Also:
Wie kann ich es machen dass wenn ein spieler einmal mit einer waffe auf den anderen spieler schißt das er dannn sorfort tod ist.
Also wie kann ich es machen dass etwas passiert wenn der Spieler auf einen Anderen Spieler Einmal schießt
Auf jemanden Schießen!
- Timtrucker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt ein Headshotscript im englischen Froum das könntest du umschreiben
Musst mal dort suchen, den das ist nicht ganz so leicht was du vor hast...
-
jap das wird sehr aufwendig, müsstest du ziemlich viel Rechnen können, Kruzprodukt und son Kram den jeder 10. Klässler so gerne hat
-
Nun ja ich komm erst in de 8. klasse
-
dann schau dir lieber das Headshotscript an, ich glaube dass ist eh ziemlich das was du brauchst, nur wären kenntnisse von Vektoren nicht grade schlecht um es anzupassen
-
Dort gibts doch so ne Include namens OnPlayerShootPlayer oder so...
Mfg Vince
-
ich habs mir jetzt ma runtergeladen doch wie krieg ich das Filterscript in mein Gamemode?
-
Na einfach in den richtigen public...
Copy+Paste
-
also dieses OnPlayerShootPlayer hab ich auch gefunden aber wo kann man sichs downloaden?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.