Nachdem ich ein paar features geaddet habe geht alles nun an ID 0 wenn ich befehle benutze
beispiel -
/kick 8, das kickt dann automatisch die ID 0
was könnte das verursachen?
Nachdem ich ein paar features geaddet habe geht alles nun an ID 0 wenn ich befehle benutze
beispiel -
/kick 8, das kickt dann automatisch die ID 0
was könnte das verursachen?
Meine magische Kugel will heute nicht..
Vielleicht sagst auch was du geändert hast, Code zeigen etc.?
zeig mal den code mit dem /kick befehl.
Zeig den Befehl?
Es ist nicht nur ein befehle, sondern alle die etwas mit id zu tun haben (/ban ID, /give ID usw)
Ich stell mal ein paar Codes die ich rein gemacht habe bevor das verbuggt worden ist
#define SetPlayerHoldingObject(%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9) SetPlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9)#define StopPlayerHoldingObject(%1) RemovePlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)#define IsPlayerHoldingObject(%1) IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)
Könnte das etwas verursachen?
Habe nun herausgefunden dass es nur auf den Root Server verbuggt ist, auf meinen Home-Server ist es ganz normal!
Was kann das verursachen?
Nutz du sscanf und SA:MP R3/4/5? aufm root?
und aufm Homeserver sscanf Und SA:MP R2?
Wenn ja update sscanf
Homeserver - R5 und den neuesten sscanf plugin (sscanf2)
Root - RC4 und den neuesten sscanf (sscanf2)
Hatte auch Probleme mit dem sscanf, einen Tag danach kam nen Update. Also lad nochmal sscanf runter (vllt. ists nicht die neuste Version bei dir?) und RC5.