Komscher bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nachdem ich ein paar features geaddet habe geht alles nun an ID 0 wenn ich befehle benutze


    beispiel -



    /kick 8, das kickt dann automatisch die ID 0


    was könnte das verursachen?

  • Es ist nicht nur ein befehle, sondern alle die etwas mit id zu tun haben (/ban ID, /give ID usw)


    Ich stell mal ein paar Codes die ich rein gemacht habe bevor das verbuggt worden ist



    #define SetPlayerHoldingObject(%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9) SetPlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9)#define StopPlayerHoldingObject(%1) RemovePlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)#define IsPlayerHoldingObject(%1) IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)



    Könnte das etwas verursachen?

  • Habe nun herausgefunden dass es nur auf den Root Server verbuggt ist, auf meinen Home-Server ist es ganz normal!


    Was kann das verursachen?

  • Nutz du sscanf und SA:MP R3/4/5? aufm root?
    und aufm Homeserver sscanf Und SA:MP R2?
    Wenn ja update sscanf

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Homeserver - R5 und den neuesten sscanf plugin (sscanf2)
    Root - RC4 und den neuesten sscanf (sscanf2)