tacho und /ooc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das nennst du scripten?
    Fragst hier nach den und den Befehl, dann kopieren und einfügen?
    Das nennst du scripten?
    guck dir andere fertige Scripts an, bastel dran rum,
    benutze die Suchfunktion, guck bei Wikipedia.
    Dann wirst du schnell selbst scripten können, aber so nicht.
    Ich weiß nicht wie oft ich dir das noch sagen soll, aber
    du hörst nunmal nicht.
    Anscheinend ist das hier im Forum gestattet für alles und sinnlose Sachen ein Thema aufzumachen :thumbdown:
    Naja halte mich dabei jetzt raus mir reichts.


    Gruß
    Asa

    Gruß
    qLx


    Suche anständige Community, biete Management, Scripting, Support.
    Bei Interesse => Private Nachricht

  • nerv nicht, spiel hier bitte nciht den admin ;)
    ich scripte nebenbei an anderen sachen und leerne das
    ich möchte nur ein gutes selfmade
    und daaran probiere ich nichts rum da möchte ich
    nur gute sachen rein ;)

  • Mein Gott,
    Weißt du eigentlich wie du hier im Forum jeden nervst?
    Du hast bereits eine "/ooc" Chat Suche am laufen, in der du hilfreiche Antworten bekommen hast, aber du LIEST diese nicht und kannst sie somit auch nicht verstehen.
    Anstatt dass du bei jedem kleinen Furz hier im Forum nen Thread startest, schau dich in der Scriptwünsche und Scripting Tutorial Reihe um, denn lesen solltest du schon ein wenig bevor du wegen jedem scheiß hier nen Thread eröffnest!

  • Die Leute die denn als Kiddy bezeichnen sollten sich mal selber an die Nase packen,
    ihr schreibt Sinnlose Sachen hier rein die nicht dazu passen und sagt zu ihm er nervt :s omg.


    Zum Thema mach doch eine Variable für jeden Spieler und machst dann ein Befehl der die für alle auf 1 setz und Fragst dann bei
    OnPlayerText nach ob die Variable 1 ist wenn ja soll er so schreiben Lol sagt:lol und wenn sie auf 0 ist nur Lol:lol
    ist eigentlich ganz einfach



    MFG AC/DC

  • DAs Acc System ?! Wie willst du dann ein Selfmade schaffen? 80% Forum 20% von dir? Mal ne frage am Rande wie alt bist du?


    B2T: Tacho, siehe GetVehicleVeolicity und TextDrawCreate bzw. TextDrawSetString....

  • :E Sein alter spielt doch keine Rolle S: du bestimmt auch noch unter "16"
    :E Code entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von AC/DC ()

  • Zitat

    E Sein alter spielt doch keine Rolle S: du bestimmt auch noch unter "16"


    Ne das Alter spielt keine Rolle sondern wie man sich verhält und wenn man das Verhalten von ihm mal nach Alter abstuft, würde ich sagen das er 11-12 Jahre ist...
    Das kann einfach nicht sein, was er hier abzieht.
    Ich beziehe mich hiermit nicht nur auf dieses Thema sondern auf viele andere sinnlose Themen von ihm.

    Gruß
    qLx


    Suche anständige Community, biete Management, Scripting, Support.
    Bei Interesse => Private Nachricht

  • Dann schreib ihn eine Blöde PM und versaut sein Thread nicht :s. Oder Meldet das ein Admin! (Per PM) oder melden

  • Es ist ja toll wenn er sich dafür interessiert, aber er geht jetzt schon einigen Usern auf die Nerven was er abzieht und was man sagt, will ihr dann nicht hören.
    Außerdem versaue ich hier kein Thread, er versaut das Forum mit seinen immer häufenden Themen:
    In diesem Thread hab ich mal zu den Zeitpunkt alle aufgelistet, da er behauptete das es nur 2mal war: Klick mich
    Ne.., ich hab gesagt ich halte mich jetzt rauß, das musste ich noch loswerden.
    Tschü

    Gruß
    qLx


    Suche anständige Community, biete Management, Scripting, Support.
    Bei Interesse => Private Nachricht

  • Ich nehme ALLES zurück wer seine 127.0.0.1 Schickt zum Joinen soll abhauen! xD

  • Ich weiß echt nicht was ihr gegen den Alter habt,
    Ich meine ,man kann doch ,wenn man sich an das scripten interresiert,mit 12 anfangen,
    Ich habe vor 1 Jahr angefangen ,bin jetzt 15 ,und kann jetzt das scripten ,was ich will ,und das lernen habe ich aus spaß gemacht,
    eig. nur deshalb ,Scriptsprachen zu lernen ,ich kann jetzt Mysql und Pawn.
    Aber ich meine ,als Anfänger wie du,sollte sich kein Selfmade Reallifescript scripten,
    Grund dafür sind ,alle Systemen ,wie man sie In Godfather sind ,sind wirklich harterstellte Codes,
    Ich sage dir ,fang mit den kleinen an, guck dir die Basics and ,dann wenn du min. 1 Jahr Scripterfahrung hast ,
    kannste es mal mit Reallife anfangen ,ich selber habe nich scripten gelernt und damit einen Server zu machen,
    habe es lediglich für mein Wissen gemacht.