SetVehicleParamsForPlayer Problem/Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi brotfische!
    ich habe soeben festgestellt, das bei mir SetVehicleParamsForPlayer buggt und zwar so:
    ich habe einen timer, der die autos periodisch abschließen lässt wenn eine variable == 1 ist
    habe aber auch wenn man selbst xy ist/hat soll das auto auf sein, ists aber nicht, ein stück code:

    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(CarInfo[i][pLock] == 1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(PlayerInfo[i][pCarID], 0, true);
    if(IsPlayerConnected(i)) SetVehicleParamsForPlayer(PlayerInfo[i][pCarID], i, 0, 0);
    FVehicleLocked[PlayerInfo[i][pCarID]] = 1;
    }
    else if(CarInfo[i][pLock] == 0)
    {
    SetVehicleParamsForAll(PlayerInfo[i][pCarID], 0, false);
    FVehicleLocked[PlayerInfo[i][pCarID]] = 0;
    }
    }
    (das ist nun aus dem timer)
    hier funzt es alles wunderbar, aber sobald ich etwas von wegen SetVehicleParamsForPlayer unter OnVehicleStreamIn mache, passiert Nichts. habe dort auch mal mit SetVehicleParamsEx rumgespielt mit dem lock, und dort gehts. ich möchte aber das es dann NUR für einen spieler offen ist


    //e1 einrückungen haben sich verschoben oO

  • Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ehm und warum machst du dann SetVehicleParamsForAll und nicht SetVehicleParamsForPlayer?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • //EDit: Einen Moment 'SetVehicleToRespawn' hilft dabei gerade nicht.


    //Edit2: Neuer Link, neues Glück http://pastebin.com/qTVfP204

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!