Hi brotfische!
ich habe soeben festgestellt, das bei mir SetVehicleParamsForPlayer buggt und zwar so:
ich habe einen timer, der die autos periodisch abschließen lässt wenn eine variable == 1 ist
habe aber auch wenn man selbst xy ist/hat soll das auto auf sein, ists aber nicht, ein stück code:
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(CarInfo[i][pLock] == 1)
{
SetVehicleParamsForAll(PlayerInfo[i][pCarID], 0, true);
if(IsPlayerConnected(i)) SetVehicleParamsForPlayer(PlayerInfo[i][pCarID], i, 0, 0);
FVehicleLocked[PlayerInfo[i][pCarID]] = 1;
}
else if(CarInfo[i][pLock] == 0)
{
SetVehicleParamsForAll(PlayerInfo[i][pCarID], 0, false);
FVehicleLocked[PlayerInfo[i][pCarID]] = 0;
}
}
(das ist nun aus dem timer)
hier funzt es alles wunderbar, aber sobald ich etwas von wegen SetVehicleParamsForPlayer unter OnVehicleStreamIn mache, passiert Nichts. habe dort auch mal mit SetVehicleParamsEx rumgespielt mit dem lock, und dort gehts. ich möchte aber das es dann NUR für einen spieler offen ist
//e1 einrückungen haben sich verschoben oO