Suche guten Server

  • Suche einen Server denn ich als Moderator vlt. Scripter unterstützen kann.


    Da Monti schon zum 3ten mal ein Projekt nach etwa 2 Tagen abbricht.



    Mit ist es egal ob GF or RPG aber wenn es GF ist sollte er schon mindestens 70% Deutsch sein.

  • Vllt.hat Monti nich das nötige alter oder sowas um etwas durchzuführen. Er wirds auch noch lernen^^xD

  • Zitat

    Vllt.hat Monti nich das nötige alter oder sowas um etwas durchzuführen. Er wirds auch noch lernen^^xD



    Das stimmt der Junge kann vlt Scripten aber die Reife fehlt ihm.



    Naja ich suche noch immer...
    Wenn ihr mich haben wollte :D,
    Bitte Server Werbe Link reinposten :D

  • Er hat mich selber gefragt ob ich mit ihm machen wolle da hab ich gesagt ja wenn du nicht wieder abbrichst und so.


    Aber was los? Er bricht wieder ab.


    Ich will ihn nicht nieder machen aber wenn er als Grund sagt das er kein Sa:Mp mehr spielen will und nicht mehr Scripen dann soll er es ganz lassen.



    Und ich bitte dich nix mehr über ihn zu posten.


    Wir können über PN weiter labbern aber hier nicht.