Hallo liebe User.
Ich wollte mir mal Call Of Duty 4 Modern Warfare.
Nun Habe ich 2 Fragen.
1#. Wie Teuer ist das Spiel
2#. Ist es Empfehlenswert?
MfG
Hallo liebe User.
Ich wollte mir mal Call Of Duty 4 Modern Warfare.
Nun Habe ich 2 Fragen.
1#. Wie Teuer ist das Spiel
2#. Ist es Empfehlenswert?
MfG
Warum ist MP fürn Arsch?
Wegen den vielen Gamern oder was?
@ Neo
Kannst du mri ein anderes CoD spiel empfehlen?
Was gut & nicht teuer ist
Achso
Das mit den Cheatern kenne ich aus den Anderen Ballerspielen..
Also ich spiele CoD4 schon 2 Jahre. Mir ist der Multiplayer noch nicht langweilig geworden, ich finde er ist sehr empfehlenswert. Naja, laggen.. Das stimmt schon aber wenn man Firefox/Browser aus macht und nur CoD4 und Skype/TS nebenbei zum reden laufen hat gehts locker und ohne laggs. Das mit den Cheatern meinen irgendwie alle, aber ich persönlich habe in 2 Jahren vll. 3-5 Cheater gesehen(Levelhacks ausgenommen). Kaufs dir ruhig, du kannst gerne mal gegen mich verlieren. :b
CoD 4 Koster wirklich 40 €
Media Markt?,was empfehlt ihr mir ein billigers CoD was auch gut is
Ich habs auch also das Spiel is eig geil hab nur die "andere" Version womit man über tunngle oder direkter verbindung zocken muss
Ich kann CoD 4 nur wärmstens empfehlen, der Singleplayer ist richtig gut und der Multiplayer....nunja, ich spiele nur mit Freunden auf nem eigenen Server und dort ist er der beste Shooter den es für mich gibt, ich weiß aber nicht wie viele Lagger/Cheater/Sonstwas da unterwegs sind und Online den Spielspaß kaputt machen...
Kostet das spiel wirklich 40€
28 bei Amazon, etwas weniger bei Gamedownload
Wie Teuer bei Media Markt / Saturn^^
MfG
Ruf an und frag nach?
Ich habe die information gelesen ^^.
Steht nur kein Preis drann x-D
Battelfield Bad Company 2 ist besser kostet gebraucht nur 15 €. Die Grafik ist besser der Singleplayer ist besser und auch der Multiplayer.
BF 3 kommt im Oktober raus, jedoch warten einige net so lange.
In dem 2 Kann man sogut wie alles zerstören.
lg
#PsyNet
Hey,
also man kann kein Ballerspiel schlecht machen nur, weil manche Kiddis meinen zu Hacken, weil sie gegen dir Pros einfach keine Chance haben oder einfach nicht zocken können.
Lass dich nicht beeinflussen wenns darum geht das es Hacker gibt, klar gibts Hacker aber nicht nur auf CoD 4 sonder auf Sa-Mp gibts auch genügend.
Und der Preis ist zwar noch bei 40€ aber nunja lohnt sich schon.
CoD Modern Warfare 2 ist noch ein nice Game.
MfG Tom
So gut ist mein PC Nicht.
Kann höstens Battlefield 2 Spielen
MfG
MW2 ist schön und gut, ich finde aber mit MW1 kommt es nicht mit.
//Edit: Dann sollte CoD4 gehen.
Glaub mir, mein Pc ist auch nicht der beste, aber wenn mein Pc kein Battlefield aushält und Modern Warfare 2 einwanfrei geht dann sollte bei dir Modern Warfare 2 auch gehen =)
Also COD 4 kostet bei Steam nurnoch 25 euro !!!
Aber ich würde vll 1 oder 2 Monate warten bis MW2 Billiger wird wegen weil MW3 ja raus kommt
und mal kurzer vergleich:
Battlefield: Panzer fahren, Alles zerstören = typisches kaputtmacher spiel
COD: Taktisches vorgehen, Schwieriege aufgaben = tackischer Shooter !
MfG
Damit ich mehr Infos bekomme
Pls Name und Preis [NeuKauf Preis]
CoD Warfare 2 Ist billiger oder?