Welche Rolle spielst du da? Besitzer der nur "Admin" ist?
Server Aufbau
- Keevin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein ich werde das Team zusammenstellen und Sponsore auch die Homepage und den Teamspek3 Server.
PHP kann ich gut und Sponsore auch Teamspek3 Server wer intresse hat.
-
Ich verstehe aber nicht den Zusammenhang von Punkt 8 und 3 ...
-
Also wie ich das las dachte ich mir, das es ein schlechter Witz ist.
Du wirst mit so einer Anfrage NIE ein Teammitglied finden.
In meinen Augen willst du nur Projektleiter sein und selber nichts machen.
Man bekommt 0 Informationen über dich oder dem Vorhaben!
Du willst nur alles haben am besten von einer Person aber selber machen, nein.Und wie sieht die Homepage aus die du bietest,was ist es für eine, kannst sie zeigen?
EDIT/ Außerdem bist im falschen Forum dafür.
-
Ja Nummer 3.Scripten also man muss sich mit Pawno auskennen/8. Server Sponsor also auf mein Linux Server geht das nicht drauf weil es ein Firmen Server ist darum suche ich ein Sponsor.
-
Nein so meine ich das nicht ich werde NATÜRLICH was machen und hier ein beispiel Forum im Aufbau wir wider Geschlossen weil sie niemand braucht : http://www.gamer-four-ever.techplace.de/
SRY aber wegen falschem Forum Site:( -
[ironie]
Ich hätte sehr sehr großes Intresse.
Bin Profi Scripter, behersche diese Sprache wie das Afrikanisch was ich nicht Spreche.
Habe auch einen Root Server, worauf man den Server Hosten kann.
Melde dich nicht[/ironie]
Dein Forum ist echt nicht so der brüller.
-
Falscher Bereich
//Closed