Central State Network (Gaming Network)


  • Das Central State Network bietet Serverbetreibern eine Plattform ihre Game Server zu Promoten.


    Neben den üblichen "Verlinkungs-Aktionen" zwischen "Partnern", haben Sie hier die Möglichkeit über ein Unterforum Werbung, News, Ankündigungen o.ä. zu Präsentieren.


    Jede Art von GameServern ist hier erlaubt. Jedoch können Anfragen abgelehnt werden, wenn schon ein Server des genau gleichen Typs im Netzwerk ist. Dies liegt aber im Ermessen des Servers, der schon bei uns Registriert ist.


    Beispiel: Server A ist ein San Andreas Multiplayer, Reallife Server.

    Server B (ebenfalls ein SAMP RL Server) stellt nun einen Antrag auf Aufnahme.

    Server A wird nun gefragt ob Sie es Erlauben oder nicht.

    Sollte Server A sich dagegen Entscheiden muss er einen Grund mit Angeben.


    Anträge bitte per PN an einen Teamler oder per Mail an kagayushi@gmail.com


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedoch ist das Central State Network nicht nur Anlaufstelle für Server Betreiber, sondern auch für Gamer.

    Jeder Spieler findet über uns einen Server auf dem er spielen kann.

    Zudem können sich über unser Forum Clans zusammenfinden.

    Auch für Clans/Teams/Spiel Gemeinschaften kann an eigenes Unterforum beantragt werden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Natürlich könnt ihr hier auch Webseiten vorstellen.

    Wir behalten uns aber das Recht vor Webseiten Vorstellungen zu löschen.

    Vorstellungen könnt ihr unter "Sonstiges->Webseiten", ohne Anfrage, posten.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neben Clans und Servern geht es bei uns natürlich auch um Gaming im allgemeinen.

    Für jedes Genre kann auf anfrage (per PN) ein Unterforum angelegt werden in dem ihr euch Unterhalten könnt.

    Bei uns ist für jeden etwas dabei. Und wenn nicht dann wird es hinzugefügt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir hoffen das Ihr euren Freunden und Bekannten von uns erzählt, auf das hier bald eine große Anlaufstelle für Gamer und Serverbetreiber gleichermaßen entsteht.


    Viel Spaß beim Zocken,

    euer CSNetwork Team.



    ps: Wenn ihr ein Spiel oder Genre in der Forenauflistung vermisst, einfach eine PN an einen Teamler schicken.

  • Gefällt mir gut
    Die Seite sieht auch sehr schön aus woher das Design? ;)

  • Wie man dem Footer entnehmen kann ist das Design von CLS-Design.^^
    Ich hab "leider" gegen das C-Right des Designs verstoßen indem ich die Farben angepasst habe aber ich hoffe mal das ich dafür nicht in den Knast muss :D
    Ich hab ja immerhin noch alle Copyrights drin gelassen und mach auch keinen Hehl daraus das es nicht von mir stammt. :)