Animierte Smileys mit BB Code|HTML

  • Guten Abend Allerseits,
    evtl. kennt ihr '' Animierte Smiley's mit BB Code '' z.B :suchen: dann kommt eine Art Smiley|Figur welches die Suche eben wiedergeben soll das ganze natürlich animiert.
    Diese sollten beispielsweise, in einer WBB Shoutbox, funktionsfähig sein.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man animierte Smileys mit einem BB Code erstellen kann, welche natürlich für WBB ausgelegt sind.


    In Google, habe ich bereits schon etwas nachgeschaut bin aber letztendlich auf einfache Seiten gestoßen, welche aber zu einfach sind sprich normale mit denen man einfach nur normale Smileys erstellen kann.Daher sollte es schon ein kompatibles Programm sein, mit dem man dementsprechend so etwas erstellen kann.


    z.B => Siehe Hier

    Breadfish ist groß, evtl. arbeitet sogar jemand mit solch einem Programm bzw. erstellt solche animierten Smileys mit BB Code bzw. HTML und kann mir helfen.
    Ich weiß nicht ob es mit Photoshop möglich wäre|ist, daher alles außer Photoshop
    In meiner '' Signatur '', befindet sich momentan solch ein animiertes Smiley, dieses sollte z.B wenn man :Mottorrad: eintippt erscheinen.

    Danke im Voraus !

    .:::Mit Freundlichen Grüßen:::.
    Anderson