Guten Tag !
Ich habe einen command mit ocmd erstellt.
wie mache ich, dass wenn ich /getcar infernus eingebe, dass ich dann einen ifernus bekomme
Bitte help
Guten Tag !
Ich habe einen command mit ocmd erstellt.
wie mache ich, dass wenn ich /getcar infernus eingebe, dass ich dann einen ifernus bekomme
Bitte help
zeig mal den command
ocmd:makecar(playerid, params[])
{
new car;
if(sscanf(params, "s", car,))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /makegun Infernus/Bullet");
}
Einfach ,
Aber wenn du ein Befehl erstellt hast ,wieso willst du dann das selbe von uns?
Naja du musst halt ein Befehl schreiben ,und jenachdem CreateVehicle ,die ID von dem Infernus ,und dann deine Position ,besser gesagt mit Float!
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(playerid,Auto ID,x,y,z,und die Farben);
is mir schon klar aber ich wie definiere ich den namen invernus?
If (car == infernus) oder so ?
if(strcmp(car,"Infernus") == 0)
{
//Spawn ...
}
error 035: argument type mismatch (argument 1)
Quatsch ,
Also unter Gamemodeinit
Definierst du du :Infernus = CreateVehicle (die Angaben)
dann if(carid == Infernus)
dann kannst du alles eingeben
Wie definier ich in em command ob es ein infernus oder ein bulet ist
Habe ich doch gerade geschrieben!
Du musst erstmal eine Sache definieren in diesem Fall fahrzeug = CreateVehicle,
Also definierst du fahrzeug mit CreateVehicle,
Dann eine IF-Schleife Beispiel:
if(vehicleid == fahrzeug)
{
code hier
}
wie würde das ausschauen wenns mit waffen wäre
Guck dir Samp wiki an ich spiel dir doch nicht den Bimbo.