Sponsoring und Vermietung von SA-MP Servern / epichosting.de

  • Gute idee aber den usern die umsonst ein Server wollen ist das eigentlich geldmacherei.


    Ein server mit 20 usern 3 davon spenden ingesamt 50 euro, server owner bekommt 3 Punkte ab 100 Punkte bekommt er ein ipod :thumbdown: :thumbdown:


    Wer aber gern für andere arbeitet ohne es zu merken muss es selber wissen man bekommt ja alles von denen.


    Wer dadrauf reinfält ist in meinen augen ein Idi** der hauptsache ein server haben will, er wird er erst nach einiger zeit merken.


    Die updates werden sicherlich später auch noch für geld angeboten d.h ihr könnt euch systeme dazukaufen die eine menge geld kosten.


    Fazit: Mietet euch lieber ein server die frees lohnen sich sicherlich nicht, ihr macht nur dadurch ein risigen verlusst und habt kein spaß beim zocken

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Woher willst du wissen wie viele Punkte es gibt für eine Spende von 50€?
    Spaß beim Spielen wird es bei diesen GameMode sicherlich geben und die Server Owner werden nicht abgezockt da sie Nichts bezahlen müssen.
    Der sinn vom Sponsored Hosting Liegt dadran das Andere Spieler Der Boss sein können und Andere Spieler werben damit sie ein guten Ruf als guter Serverleiter bekommen es dient nicht der Abzocke!


  • Wenn man unbedingt einen kostenlosen Server haben will, muss man halt Kompromisse eingehen, ganz einfach.
    Außerdem woher willst du wissen, dass die Updates später mal etwas kosten werden? Das grenzt schon an Rufmord!


    Naja ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt!

  • Die angaben oben sind nur ein beispiel :thumbdown:


    Und die meisten User die hier was Rheinschreiben gehören zu den samp Server von shinoda.


    Ich wünsch dir viel glück nur ich warne die user die auf so ein angebot rheinfallen und niemand mach i.was umsonst wen es kein gewinn dabei gibt.


    Die meisten werden sich ein Kostenlosen server hollen weil er mehr extras hat als der der geld kostet.
    Und ist das nicht Langweilig wen jeder server das gleicher skript hat

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • wie kann ich den server offline setzen das geht iwi nicht ?

  • da kan man nichtmal sein eigenes script drauftun is ja langweilig

  • ich würde ebenfalls von ihm keinen server nehmen
    da ich seit 2 jahren auf seinem server spiele und weiß wie geldgeil er ist
    er würde nie etwas umsonst verschenken ohne einen hintergedanken zu haben.


    MFg _kalle_


  • Unnötig, Kalle.
    Wenigstens bietet er was an :)


    Mfg
    Proto


    Mittlerweile ist das Hosting völlig Umsonst!
    Das bedeutet:



    Wenn man sich auf der Homepage einen Account erstellt, kann man sich einen Wunschport auswählen.
    Danach kann man sich zwischen den Optionen "Ich kann scripten" und "Ich kann nicht Scripten" entscheiden.
    Sollte man scripten können, bekommt man eine MySQL-Datenbank + FTP-Zugriff auf seinen Account um alles einzustellen.
    Sollte man nicht scripten können, bekommt man den Standart Epichosting-Script (AL-Script in SF).


    Es lohnt sich, bei ihm zu Mieten.
    Ist super für Personen, die z.B. auch nur einen Testserver brauchen.


    lg
    DJ_Deagle aka. Zinne

  • Hallo


    Ich möchte gerne Mal mein Feedback dazu Geben.


    Mein Feedback:


    Hallo zusammen
    Also ich finden den Service ganz Okay!
    Und zwar bietet ihr eine Kostenlose und Kostenpflichtige Version an.
    Die Kostenpflichtige scheint gut Zu sein. Da ihr ein SELFMADE Skript dazu Anbieten.
    Aber für die Leute, die kein Skript benutzen möchten. Und für ihr Skript eine MYSQL Datenbank brauchen. Ist es eigentlich Nicht wirklich Interessant.
    Des weiteren, gibt es Hoster die MYSQL Und FTP Kostenlos dazu Anbieten siehe hier:
    Server-Free Sponsoring


    Oder hier:
    mDick Sponsoring


    Oder Hier:
    Sponsoring by Dome331


    Diese Leute, Bieten dazu MYSQL Datenbanken FTP Zugänge usw. an.
    Die sind 100% Kostenlos & es werden Niemals für einen Kunden Kosten aufkommen!
    Ich will euer Angebot hier nicht Kaputt machen. Aber es gibt viele Kostenlose Hortes


    MFG
    Dome331


    PS: Rechtschreibfehler sind Gewollt! :D

  • Haay Dj D!_Deagle.


    Dies soll keine Werbung sein!


    Sondern nur ein Hinweiß das es Hoster gibt. Die Zusätzlich Mysql & FTP Zugänge anbieten.


    Dies soll hier keine Abwerbung sein!


    MFG
    Dome331

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen