Wie werden die IPs vergeben? Manuell? Eventuell 2 Geräte mit der gleichen IP versehen?
Internet Störung
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also.
Wenn das Internet aus ist.
Loge ich mich im Gast-zugang ein, und es geht wieder für 5min so muss ich das machen.
Der Laptop ist der Hauptrechner, und jeder hat die gleiche Ip.
Aber das ist erst so seit "Gast zugang" Eingeführt worde -
Jeder hat die gleiche IP?
Wie soll das denn funktionieren? Hier liegt dein Problem.
Erklär mir mal diesen "Gastzugang" bitte. Auch wenn ich einen PC über den anderen ins Netz lasse, muss ich eine andere IP vergeben. -
Der gast zugang soll anderen Nutzer die kein moden verfügen, über ein Internet mit Begrentzen Funktionen nis Internet lassen.
Er kann nicht auf die Box zugreifen, damit das klar ist
(e) Probme besteht weiterhin, bitte um hilfe -
Das Problem wird auch noch 3 Jahre bestehen solange du mehrere Geräte mit der gleichen IP laufen lässt. -,-
-
Der Zugang worde Beendet.
Keiner außer ich hat zugriff -
Es heißt "wurde" mit u!
Wenn du jetzt nur noch ein Gerät dran hast, und das Problem besteht über WLAN genau so wie über ein LAN Kabel, bleibt dir nur den Router zu tauschen. Hast du das dann immer noch, Liegt es wohl an 1und1 (wie man da Kunde sein kann verstehe ich eh nicht...inkompetenter sauhaufen).
Leistungsstörung melden prüfen lassen. Wenn die der Meinung sind da ist alles okay, den von 1und1 gelieferten Router per Einschreiben (ist wichtig, ansonsten heißt es oft genug bei denen sie hätten niemals Ware erhalten) zurück schicken und einen neuen Anfordern.
-
Es liegt am Wlan.
Frag mich nicht wieso.
Die Leitung worde mehrmals kontrolliert, alles funkt.
Werde neuen Wlan anbauen lassen.//Closed
-
Es liegt am Wlan.
.
Werde neuen Wlan anbauen lassen.Neune WLAN anbauen lassen? lol
Es heißt immer noch wUUUUUrde!
Du hast doch gesagt das es mit Kabel das gleiche ist!
Hauptsache die Beiträge pushen oder? Du hast Hilfestellungen echt nicht verdient!
-
LifeStyler,
Seit der Gast-Zugang weg ist,
läuft es per Kabel.Pls Closen
-
-
Dann geh in den abgesicherten Modus und setze deinen PC auf den Zeitpunkt zurück in dem dein Internet per WLAN noch lief.