Was ihr da macht,finde ich klasse.Macht weiter so.Es gibt nicht mehr so viele Leute wie ihr
TS3-Servers.de | 10 Tage kostenlos Testen // 2013
-
-
Vielen Dank, TheBorn.
Ich finde es gibt viele Hoster im Bereich Teamspeak aber wenn ich sehen was die an Geld verlangen, dann wird mir übel. Es gibt Hoster, die fast das 6 fache vom Einkaufspreis verlangen und das sehe ich als völlig übertrieben an. Klar möchte jeder einen Gewinn erzielen um nicht nur die Unkosten zu decken, doch bei vielen ist es echt übertrieben oder wir von TS3-SERVERS.de sind zu günstig.
-
vergebt ihr noch welche?
-
hey Sean,
also wenn Du Teamspeak 3 - Testserver meinst, dann bitte ich dich schnellst möglich folgenden Link zu nutzen.
LINK:
TS3-Servers.de - 10 Tage kostenlos testenWir bieten keine max. Anzahl an Testservern an, sonder jeder* bekommt einen TS3-Server zum Testen.
* Ausgenommen sind schon bestehende Kunden und User die schon einmal einen TS3-Server getestet haben. Desweiteren besteht nur dann Anspruch auf einen Testserver, wenn alle Daten der Wahrheit entsprechen! -
ich hätte mal eine frage.
Wenn ich jetzt den server dringend brauche würde es schneller gehen wenn ich dem Inhaber ein Bild der Überweisung per E-mail sende?
Mit freundlichen grüßen