Gamer-Generation | Unsere Zeit ist gekommen!


  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen von Breadfish!
    Wir begrüßen ersteinmal alle die zu diesem Thema gefunden haben!


    In diesem Thread möchten wir ihnen klar machen, wieso Sie gerade bei uns spielen sollten, auch wenn der Server noch nicht steht, sondern nur das Forum!

    Jedoch wenigstens einen Grund geben, sich schon einmal bei uns anzumelden bei Interesse :)

    Den das Forum ist das Herzstück eines solchen Projektes!

    Mehr Informationen dazu, findet ihr nun in den folgenden Beiträgen! :)


    Inhaltsverzeichnis:


    • Gamer-Generation - San Andreas Geschichte!
    • Gamer-Generation - Wieso gerade bei uns spielen & bzw im Forum anmelden?
    • Gamer-Generation - Was ist ein RealLife Server?
    • Gamer-Generation - Wichtige Informationen!
    • Gamer-Generation - Abschlussworte!




    In Vice City ging es zu grund und Boden durch die Korruption und die Bewohner dort zogen nach Liberty City wo die Kriminalität sehr hoch war, dies mochten viele Bewohner nicht und zogen auf die weit entfernte Insel "San Andreas" diese Insel wurde vor 3 Jahren in 3 Staaten
    aufgebaut.
    Hier entwickelte sich die Replublik San Andreas wo es wenig Korruption gab und es noch Demokratie hieß.
    Die Bewohner mochten diese Insel, da sie abwechslung, Ruhe, Frieden und es dort auch Berufe für jedermann gibt.
    Die Polizei und die Bundespolizei sorgen hier für Ordnung in allen 3 Staaten wo es nur geht, sie brauchen Arbeitnehmer, wodurch viele von Vice City und Liberty City hergezogen sind.




    Forum

    Unser Forum ist schon eröffnet und es steht für alle die kostenlose Registration zur Verfügung!

    Mit dieser bekommt ihr übrigens auch schon einen guten Start ins Projekt!

    Ihr bekommt gleich zu Anfang ein Startguthaben im Forum von 100 $ klingt erstmal wenig, jedoch kann sich das ganze häufen!

    Denn ihr habt die ultimative Möglichkeit im Forum Geld durch Beiträge, Themen, Tutorials & andere Aktionen zu verdienen!

    Die aktuelle Information dazu findet ihr hier:


    Zu viel möchte ich auch noch nicht verraten, nur so viel das im Forum viele Events statt finden werden, wo ihr schon Geld sammeln könnt.

    Das ihr im Forum immer die aktuellsten News findet und das wir wirklich versuchen, euch eine neue Große Selfmade Plattform für San Andreas zu bieten.

    Es werden viele Forum Features gebaut, die mit dem Server verbunden sein werden etc.


    Preview´s vom Server(Map, Script, Features, sonstige Bilder) findet ihr immer in unserem Preview Bereich!


    Wir werden ein eingespieltes Team werden, welches Ihnen stehts bei Seite stehen wird bei Fragen & Problemen.

    Also nichts wie ran: www.samp.noescape.eu


    Kleine Information am Rande zum Script!

    Das Script wird ein Selfmade sein, welches von unserem lieben Timo seit dem 20.08.2011 gescriptet wird.

    Ich möchte nicht zu viel vor weg nehmen, oder gar in der Homepage Abteilung Werbung dafür machen,

    Ich möchte nur erwähnen, bevor jemand sagt "Leere Versprechungen" oder ähnliches:

    Ihr findet fast jeden Tag neue Updates vom Timo in unserer Changelog Abteilung im Forum!

    Dort könnt ihr also aktuell mit verfolgen, wie weit das Script jeden Tag kommt, damit ihr sozusagen damit groß werdet ! :)


    Wir wissen das es bis zum Start des Scriptes noch 3 - 6 Monate dauern wird, wir bitten um Verständnis, da es wie gesagt ein Selfmade wird!

    Noch dazu haben wir selber noch private Verpflichtungen, sowie Schule, Soziales Umfeld und weiteres!

    26.08.2011: das Script beinhaltet nun über 1.500 Zeilen



    Um Neulingen eben in Kurzform zu erklären, worum sich das Forum & Projekt dreht, findet ihr nun diesen Abschnitt!


    Ein RealLife Server ist wie der Name schon verrät ein Server auf dem man das leben versucht nachzuleben!
    Jedoch mit einem Online Charakter! Man kann sich ein Leben erstellen, was man sich nichtmal zu wünschen wargt!
    Ihr könnt alles ausleben, was Sie im richtigen Leben nicht können, oder eventuell sogar schon tuhen?
    Verdienen Sie Geld mit kleinen Nebenjobs, oder suchen Sie sich einen Langzeit Job, bei dem Sie die Karierre Leiter hochklättern möchten!
    Werden Sie befördert, verdienen mehr Geld, kaufen sich ein oder gar mehrere Teure Autos und heiraten möglicherweise?
    Oder gehen Sie den 2ten Weg und werden ein Mafia Boss einer Offiziellen Mafia? Oder von ganz klein Anfangen und eine Inoffizielle Gang gründen und mehr der das Leben bei uns leben? Es ist alles möglich!
    Vom Straßenfeger bis zum Presidenten!
    Vom Waffendealer bis zum Mafia Boss!


    LIVE YOUR SECOND LIFE!




    Es gibt jedoch auch ein paar wichtige Dinge die Sie wissen sollten!


    Ihr könnt im Forum Geld für das spätere Spiel jetzt schon verdienen!

    Ganz einfach, Informationen dazu findet ihr HIER! *KLICK & READ"



    Wir verfügen über einen allgemeinen TeamSpeak3 Server, der für NoEscape.eu, unseren Clan, sowie für das SAMP Projekt gilt!

    Wenn ihr also gerne einmal mit unseren Usern euch unterhalten möchtet, oder euch offene Fragen & Probleme im Weg stehen, sind wir dort auch oft zu finden!
    Dieser ist erreichbar unter: 46.163.76.189:10010 (TeamSpeak3 Download)*KLICK ME*


    Da das SAMP Projekt ein Sub-Projekt von NoEscape.eu ist, ist das Forum erreichbar unter:



    Wir hoffen, wir konnten ihnen einen kleinen Eindruck verschaffen, was bei uns alles leuft :)
    Wir hoffen auf nette Leute zu treffen & ein heranwachsendes Forum.
    So das wir irgendwann mit Stolz sagen können:

    "Wir haben es geschafft, nach einem steinigen Weg, eine Nette & Gute "Selfmade Community" aufgebaut zu haben!"


    Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, natürlich auch gerne Lob, postet es gerne!
    Bin immer offen und dafür da, diese zu beantworten! Genauso natürlich unser Team :)





    Mit den aller freundlichsten Grüßen
    Ihre Gamer-Generation Community

    7 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Also ich finde die vorstellung gelungen ... aber erstens falscher bereich :D ... sonst sieht es ordentlich aus


    Zitat von Dj G4bby

    It`s nice, to be important, but it`s more important to be nice!



  • Wird es unter anderem auch noch geben.
    Wir sind dabei ein Selfmade Script auf die Beine zu stellen.
    Dies dauert jedoch noch, wir möchten aber schon das komplette System organisiert bekommen, bevor es los geht.
    Sprich für alle Fraktionen qualifizierte Leader einweihen, diese sollen denn auch schon einmal ihre Internen Systeme überarbeite.
    Dann beobachten wir User & suchen dann gute & qualifizierte Team Mitglieder raus.


    Hinterher gibt es Closed Betas.


    Unter anderem kann man sich auch schon Geld im Forum für den späteren Ingame Charakter verdienen kostenlos.
    Hier Infos!


    Zitat

    aber erstens falscher bereich :D ... sonst sieht es ordentlich aus

    Es soll Werbung für das Forum sein!
    Dort sind nur lediglich paar Infos zum Server!



    Kann ja schlecht Server Werbung sein, wenn der erst in paar Monaten steht. (bzw Server steht, nur Script nicht)


    //EDIT:



    Da es bis zur Server Eröffnung noch ein bisschen dauert, bieten wir euch das ultimative Angebot Geld JETZT schon ein halbes Jahr vor der Eröffnung des Servers zu verdienen!
    Ihr sammelt hier im Forum Geld! Und sobald der Server startet wird euch das Geld in die Hosentasche gesteckt!


    Geld durch Beiträge/Themen verdienen!

    • Bei der Registrierung hier im Forum kriegt man alleine schon mal 100 E-Dollar (100$)
    • Pro neues Thema verdient ihr hier 30 E Dollar
    • Pro neuen Beitrag 10 E-Dollar


    Geld durch das Werben von Usern!

    • Ihr könnt ganz einfach mal eben 150 E-Dollar dazu verdienen, indem ihr einen User wirbt, der sich hier registriert und bei der Registration im Feld: Geworben von, euren Namen ausfüllt!


    Geld durch gute Vorschläge!

    • Solltet ihr für den Server unter Server Vorschläge einen guten Vorschlag bieten, den wir selbst noch nicht hatten & der von uns dann umgesetzt wird, erhaltet ihr ebenfalls 150 E-Dollar!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Ich finds ja lustig dass du anscheinend 2 WBB Lizenzen hast.
    Außerdem 2 Projekte auf einmal, das funktioniert nie. dein noEscape Projekt läuft noch nicht richtig und schon kommt der SA-MP Server, bei dem du nur die Homepage vorstellst, was nebenbei bemerkt ziemlich unnötig ist.
    Und Gamer Generation ist nicht gerade der Name für einen RL Server.

  • Zitat


    GamerGeneration ist ein Sub-Projekt von NoEscape, man kann also nicht wirklich von 2 Projekten reden.
    NoEscape ist halt das allgemeine Gamingboard und GamerGeneration ist der Samp-Server.
    Wie im Forum geschriebe wurde, ist das Script ja vorrausichtlich erst am 01.01.2012 fertig, deshalb finde ich ein vorläufiges Forum garnicht mal so schlecht, da die User die Möglichkeit haben ihre eigenen Ideen mit ins Selfmade zu integrieren.


    B2T: Ich würde dich wirklich gerne im Team unterstützen, nur leider habe ich das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet.
    Ich werde aber trotzdem im Forum aktiv sein und auch die eine oder andere Idee beisteuern.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt,
    Wayne'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wird das jetzt zum Dauerbrenner, dass jeder Server sich erst in "Homepage Werbung" und dann in der "Serverwerbung" bewirbt?

    Wo habe ich bei Serverwerbung was gepostet?
    Es ist keine Serverwerbung.


    Es ist das Forum
    Den Server gibt es noch nicht einmal.
    Es sind nur Informationen..


    In der Server Werbung hätte ich wohl Besonderheiten des Server´s etc geschrieben oder?


    Es geht nur um das Forum.

  • Darum wird ja auch ServerIP bei einer HP/Forenwerbung angegeben...

    Zitat

    Natürlich ist das wichtigste unser San Andreas Multiplayer (SAMP) Server :!:
    Dieser ist zu erreichen unter: 85.131.247.163:27165
    Auf diesem leuft das ganze Spielgeschehen ab!

  • Dir ist klar, dass es noch ewig dauert, bis der SAMP Server online geht oder ?
    Wir wollen solange mit der Homepage Werbung Promotion machen, um im vorraus evtl. aktive Leute zu bekommen.


    Es geht mir darum, dass man damit genau dasselbe tut wie in der Serverwerbung: Sein SA:MP Server Projekt bewerben. Und weil das meineserachtens in Richtung Cross-Posting geht frage ich halt nach - insbesondere weil ja hier eben der Grund ist, Member zu bekommen.

  • Genau, ich erstelle demnächst auch Werbungen für mein Unfertiges SA-MP Forum, damit sich möglichst viele User registrieren die ich danach sowieso nicht mehr sehe :)
    Danke für diese Spitzen Idee.


    Ihr seid kein Stück besser als die Anderen Leute die Serverwerbung machen und in jeder zweiten Zeile "daran wird noch gearbeitet" steht.
    Aber wenn man so stumpf gerade aus sieht und alle Posts der anderen überliest, dann macht nur weiter so.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen