Also bei meinem server habe ich mir ne gamemode gedownloadet wenn ich zb gekillt werde fliege ich raus jeder andere auch wodran kanns liegen?
Wenn jemand stirbt server crash
- Butters°
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zu viele Objekte entweder du nimmst die raus oder benutzt ein Objekt streamer.
PS: Sufu hilft für Objekt streamer -
das problem liegt dann höchst wahrscheinlich unter: "OnPlayerDeath"
Poste mal das Callback aus deinem Script...dann kann man dir sicher besser helfen -
Hm...schwer zu sagen...
Vielleicht kannst du ja mal kurz erläutern, um welches GameMod es sich handelt bzw. den Cod-Abschnitt...
-
Also Gamemode is crazy world ... aber bei Onplayerdeath is viel weiß net was ich alles reinmachen soll hier ma download
GAMEMODE Crazy~World ver.1.05 -
Japp, wir können dir glaube ich nur weiterhelfen wenn du uns den Abschnitt Postest. Aber an zuvielen Objekten kann es eigentlich nicht (hauptsächlich) liegen, weil das nicht erst kommen würde wenn jemand Stirbt. Noch eine kleine Frage: Dein Post ist ziemlich zweideutig: Crasht der Server oder fliegen alle Raus?
-
Fliegt nur der eine raus der gestorben is oder der gekillt hat
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.