Schönes/Schlechtes Forum

  • Hallo,


    Ich weiß genau wo ich das reinpostet soll also postet ichs einfach mal hier rein.
    Ich habe ein Gta Forum wo ich von euch gerne mal kommentare zum Design/Aufbau usw erhalten will.


    Wäre Nett wen ihr ein einfach mal 1/10 schreiben würdet und warum ihr es schlecht/gut findet und was man verbessern könnte.


    Forum: http://sog-rl.com/


    MfG iMac

  • Also diese große box mit dem title "Herzlich Willkommen im offiziellen Streets Of Germany Forum!" Nervt Richtig.


    Dann habe ich mir das mal angeguckt allgemein 5/10

  • Also diese große box mit dem title "Herzlich Willkommen im offiziellen Streets Of Germany Forum!" Nervt Richtig.


    Dann habe ich mir das mal angeguckt allgemein 5/10

    Sehe ich auch so aber Das Andere Ist Schön.. Allgemein 6/10

  • eigentlich ganz gut nur halt die Info box und ich finde das in der Menü leiste etwas zu viele Punkte sind...
    ich würde mal sagen 6/10
    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Also ehrlichgesagt finde ich das ganze komplett unpassend irgendwie.. Der Header passt da so gar nicht hinein.


    Find ich auch... Der Header passt nicht zum Ganzen Design.....

  • Also ohne jemanden zu verletzen,
    Finde nicht das es ein richtiges Design ist..


    Es sind paar Farben die man auch im ACP selber erstellen kann.. und ein Header reingeklatscht.


    30 Zeilen Css Code, mehr ist das nicht viel..


    Gäste sehen keine Foren, Daumen runter..dann wissen sie nicht worauf diese sich einlassen..


    Im großen & ganzen 3/10 für die Wbb3.1 Lizenz & die Mühe ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verletzen tust du mich sicher nicht :D
    Ich will es ja verbessern also will ich auch das negative hören.


    Ich will kein Kindergarten Forum deswegen ist das Forum nicht Bunt.


    Forum ist jetzt Öffentlich

  • Hört doch mit diesen niveaulosen Werbungen auf.
    Von wegen "Kommentare zum Design". Soll ichs iwo ankündigen, dass ihr damit aufhören sollt?


    //closed
    Wenn schon, dann gehört sowas in den Grafikdesign Bereich.