Hallo Liebe Sampler,
Ich habe da ein riesiges Problem mit meinen Script.
Ich bekomme seit Tagen 6 Errors und weiß nicht woran das Liegt.
Ich habe alles Probiert was ich mir vorstellen konnte aber das Problem besteht immernoch.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Hier die Errors:
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(319) : warning 217: loose indentation
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(383) : error 017: undefined symbol "strtok"
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(383) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(392) : error 017: undefined symbol "strtok"
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(392) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(399) : error 017: undefined symbol "strtok"
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(399) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(382) : warning 203: symbol is never used: "idx"
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(693) : warning 217: loose indentation
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(704) : warning 217: loose indentation
D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\German-Reallife.pwn(715) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Ich gebe euch mal mein Script ist eh noch nicht viel drinne.
Denn ohne mein Script könnt ihr mir nicht helfen da bei manchen zeilen wo er mir den error ausgibt nicht mehr steht als return 1;
Script >>> Klick me