Distance zwichen 2 Spielern abfragen.

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  • ich brauche mal eure Frage.


    ich will das wenn ein Spieler in der Nähe eins cops Stirbt das er dann ich den Knast kommt.


    habe jetzt schon mehrere versuche gemacht aber alles ging nicht


    bisher habe ich es so.


    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    if(ProxDetectorS(100.0, i, playerid))
    {
    //und dann halt das was Kommen soll...
    }
    }
    }
    }


    das ging nicht
    dann habe ich das hier genommen


    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) <= 50)
    {
    //und dann halt das was Kommen soll...
    }
    }
    }
    }


    und dann noch das mit GetPlayerPos und habe abgefragt ob er in der Nähe ist..


    aber das geht auch nicht.


    bitte um Hilfe.

  • machs doch so

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 && PlayerInfo[killerid][pWantedLevel] >= 1)
    {
    //hier deine commands
    }
    return 1;
    }


    ich höffe ich konnte dir helfen

  • Also muss ich doch mit GetPlayerPos arbeiten oder ?


    aber bei OnPlayerDisconnect habe ich doch auch was anderes genutzt.


    da habe z.B. für Offlineflucht was gemacht.


    und arbeite da auch mit (GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) <= 50)


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:pX,Float;pY,Float:pZ;
    for(new i = 0; i < 500; i++)
    {
    GetPlayerPos(i,pX,pY,pZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,pX,pY,pZ))
    {
    //Deine kommandos
    }
    }
    return 1;
    }


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