Hi,
Man da hat mein ein Problem (bei MySQL) gelöscht schon steht man vor dem nächsten naja ich bekomme einen MySQL Fehler...
Wie bekomme ich ihn weg?
Code:
new string[400];
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO funandreas_Vehs (VOnwer,Key,VModel,VX,VY,VZ,VA,VC1,VC2,panels,doors,lights,tires,VH,V0,V1,V2,V3,V4,V5,V6,V7,V8,V9,V10,V11,V12,V13,paintjob,Vengine,Vlights,Valarm,Vdoors,Vbonnet,Vboot,Vobjective) VALUES ('%s','%s','%d','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d')",
Fahrzeug[vehid][VOnwer], Fahrzeug[vehid][Key], Fahrzeug[vehid][VModel], Fahrzeug[vehid][VX], Fahrzeug[vehid][VY], Fahrzeug[vehid][VZ], Fahrzeug[vehid][VA], Fahrzeug[vehid][VC1], Fahrzeug[vehid][VC2], Fahrzeug[vehid][panels], Fahrzeug[vehid][doors], Fahrzeug[vehid][lights], Fahrzeug[vehid][tires], Fahrzeug[vehid][VH], Fahrzeug[vehid][V0], Fahrzeug[vehid][V1], Fahrzeug[vehid][V2], Fahrzeug[vehid][V3], Fahrzeug[vehid][V4],
Fahrzeug[vehid][V5], Fahrzeug[vehid][V6], Fahrzeug[vehid][V7], Fahrzeug[vehid][V8], Fahrzeug[vehid][V9], Fahrzeug[vehid][V10], Fahrzeug[vehid][V11], Fahrzeug[vehid][V12], Fahrzeug[vehid][V13], Fahrzeug[vehid][paintjob], Fahrzeug[vehid][Vengine], Fahrzeug[vehid][Vlights], Fahrzeug[vehid][Valarm], Fahrzeug[vehid][Vdoors], Fahrzeug[vehid][Vbonnet], Fahrzeug[vehid][Vboot], Fahrzeug[vehid][Vobjective]);
mysql_query(string);
MySQL Error:
[19:02:10] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Key,VModel,VX,VY,VZ,VA,VC1,VC2,panels,doors,lights,tires,VH,V0,V1,V2,V3,V4,V5,V6' at line 1.
Falls ih rnoch die einteilung in der MySQL Datenbank braucht sagt bitte Bescheidt...
MFG, Marvo
Zitat