MySQL Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Man da hat mein ein Problem (bei MySQL) gelöscht schon steht man vor dem nächsten naja ich bekomme einen MySQL Fehler...
    Wie bekomme ich ihn weg?


    Code:
    new string[400];
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO funandreas_Vehs (VOnwer,Key,VModel,VX,VY,VZ,VA,VC1,VC2,panels,doors,lights,tires,VH,V0,V1,V2,V3,V4,V5,V6,V7,V8,V9,V10,V11,V12,V13,paintjob,Vengine,Vlights,Valarm,Vdoors,Vbonnet,Vboot,Vobjective) VALUES ('%s','%s','%d','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d')",
    Fahrzeug[vehid][VOnwer], Fahrzeug[vehid][Key], Fahrzeug[vehid][VModel], Fahrzeug[vehid][VX], Fahrzeug[vehid][VY], Fahrzeug[vehid][VZ], Fahrzeug[vehid][VA], Fahrzeug[vehid][VC1], Fahrzeug[vehid][VC2], Fahrzeug[vehid][panels], Fahrzeug[vehid][doors], Fahrzeug[vehid][lights], Fahrzeug[vehid][tires], Fahrzeug[vehid][VH], Fahrzeug[vehid][V0], Fahrzeug[vehid][V1], Fahrzeug[vehid][V2], Fahrzeug[vehid][V3], Fahrzeug[vehid][V4],
    Fahrzeug[vehid][V5], Fahrzeug[vehid][V6], Fahrzeug[vehid][V7], Fahrzeug[vehid][V8], Fahrzeug[vehid][V9], Fahrzeug[vehid][V10], Fahrzeug[vehid][V11], Fahrzeug[vehid][V12], Fahrzeug[vehid][V13], Fahrzeug[vehid][paintjob], Fahrzeug[vehid][Vengine], Fahrzeug[vehid][Vlights], Fahrzeug[vehid][Valarm], Fahrzeug[vehid][Vdoors], Fahrzeug[vehid][Vbonnet], Fahrzeug[vehid][Vboot], Fahrzeug[vehid][Vobjective]);
    mysql_query(string);
    MySQL Error:
    [19:02:10] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Key,VModel,VX,VY,VZ,VA,VC1,VC2,panels,doors,lights,tires,VH,V0,V1,V2,V3,V4,V5,V6' at line 1.


    Falls ih rnoch die einteilung in der MySQL Datenbank braucht sagt bitte Bescheidt...


    MFG, Marvo

    Zitat
  • Bin ein Anfänger in Sache Mysql ,aber
    du musst glaube ich bei
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO funandreas_Vehs
    das machen.
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO ´funandreas_Vehs´ weil das der Pfad ist ,sry wenn ich mich dabei irre !