Wie bekommt man viele Player ?!
Was muss man dafür tun ?! Also ich brauche Ideen wie YouTube Video oder sowas
Viele Player bekommen
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gutes Script, Gutes Admin Team, Nette User.
Dann wird es was, ach und ne schöne Vorstellung
-
Es gibt kein Patentrezept.
Die meisten Server fangen entweder mit ner großen Community an,
oder haben verdammt viel Glück -
Hängt davon ab, ob der Server ein geiles Selfmade oder GF (-Edit) ist. Dann muss das Team stimmen (nett, hilfreich, usw.)... Nunja gute Werbung in verschiendenen Foren ist wichtig und vllt wie du schon sagstest, ein Youtube Video, mit den Infos vom Server etc.
-
Ich kenne paar Selfmade Reallife Server ,die sind so leer ,als wenn man ein standart LoH script hat ,
Die Spieler sind sich jetzt gewöhnt einen auf einem GF-Server zu spielen!
Mach ein gutes Gf-edit und du musst verdammt viel verändern ,das kann dich über 1 Monat kosten ,wenn du was haben willst!
Du brauchst Scripterreferenzen ,wodurch die Spieler denken "gut dieser Server hat professionelle Scripter" -
Alles Schwammsinn.
Du brauchst n GF-Server oder eine riesige Community für Selfmade-Server,
wenn man was reißen will... -
Was sollte man in die Vorstellung für Infos packen ich mein man kann ja nicht jedes cmd und seine eigenschaften reinpacken oder?^^
-
guck dir mal andre guten Vorstellungen an (wenn du wirklich eine finden kannst)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.