Serverwerbungen im Homepagebereich verbieten

  • Moin,
    Zu aller erst, der Thread hier entsteht nicht nur wegen der Werbung von Gamer-Generation (Trägt aber dazu bei.)


    Und zwar finde ich, dass man im Homepagebereich Werbungen für SA-MP Serverforen verbieten sollte. Das ist schon mehrfach vorgekommen, und war einfach sinnlos.


    MfG

  • Ja, ist ja im Grunde genau das selbe. Ungewollt für die User hier villeicht, aber sicher nicht von den Erstellern.

  • Moin,
    Zu aller erst, der Thread hier entsteht nicht nur wegen der Werbung von Gamer-Generation (Trägt aber dazu bei.)


    Und zwar finde ich, dass man im Homepagebereich Werbungen für SA-MP Serverforen verbieten sollte. Das ist schon mehrfach vorgekommen, und war einfach sinnlos.


    MfG

    Wenn man den Thread nicht richtig ließt, selber schuld, das ist lediglich Werbung für die Homepage (Dort steht nicht einmal die Server IP da es keine gibt! :)
    Lasse mir sowas nicht sagen! Das ist echt das unterste :)
    aber hey, wenn manche so sinken müssen ;)

  • Und wenn man wirklich nur das Design bewerett haben will?
    Wenn man es in die Serverwerbung reinschreibt überlesen dies die meisten oder gucken es sich garnicht an.
    Und einen neuen Berreich extra dafür zu machen ist sinnlos.
    Ich währe dafür das man nur Screens reinstellen darf und den Link/IP etc. zensieren muss.
    Und nur auf private anfrage oder wenn das Project noch nicht offen ist das man den Link reinstellen darf.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • @



    al[3]x

    Er hat doch gesagt, dass es nicht nur an deiner Bewerbung lag.-.-
    Es gab nämlich schon viele solcher Fälle und bin auch dafür, dass man das verbietet.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • @ alex, genau gegen soetwas Protestiere ich hier gerade. Lesen bitte.

  • Was ist daran verwerflich, wenn man will das schon vor dem Serverstart sich ein ein paar Stammspieler finden, die auch Ideen beisteuern?!
    In dieser Zeit, wo es tausende von Servern gibt, ist man einfach auf die Vorschläge von Usern (vor dem eigentlichen Projektstart) angewiesen, sodass man die Ideen auch mit einbauen kann.


    Ich muss dir aber recht geben, ich finde es ebenfalls sinnlos, wenn jemand eine Serverwerbung postet und im Anschluss noch eine Forumwerbung.
    Aber das ist bei Gamer Generation nicht der Fall.


    //Edit:

    Jehtz geht das Thema Wiederlos.
    Es wird hier nur entschieden (Besprochen). Das Server Werbung in Homepage bereich verboten ist!.


    MfG

    Es wurden bis jetzt aber noch keine Server Werbungen dort gepostet und wenn dann nur weil sich jemand in der Sektion vertan hat.
    Bevor du jetzt wieder kommst: "Gamer Generation hat aber eine Servervorstellung gemacht", nein.
    Da keine IP bekanntgegeben wurde und auch keine Features aufgezählt worden sind, kann man meiner Meinung nach nicht von einer Serverwerbung reden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieschon gesagt, es geht hier nicht nur um Gamer Generation.


    Ich habe für meinen SA-MP Server über 30 Betatester zusammenbekommen, ohne meine Homepage vorzustellen. Freunde angeschrieben, die haben andere Freunde gefragt, etc.

  • Wieschon gesagt, es geht hier nicht nur um Gamer Generation.


    Ich habe für meinen SA-MP Server über 30 Betatester zusammenbekommen, ohne meine Homepage vorzustellen. Freunde angeschrieben, die haben andere Freunde gefragt, etc.

    Jeder macht es anders.
    Wenn es nicht auf uns bezogen ist!


    Dann bin ich auch dafür.
    Jedoch möchte ich ehrlich nicht eine Anschuldigung hören, das wir dazu beitragen.

  • Finde die Idee echt bescheuert.


    Wenn ich ein Design in meinem Forum zB vorstellen will dann screene ich doch nicht extra alles oder sowas? Dann mach ich einfach einen Link dahin und zum Download stelle ich es sicher nicht.


    Diese Idee vermeidet auch sicher kein Spam, Schwachsinn. ^^


    //Edit: Gegen Server Werbungen oder für Server Foren im Homepage Bereich bin ich schon, aber nicht wenn man nur ein Design oder sowas präsentieren will. Wenns nicht um den Server sondern um das Design oder die Sache in dem Forum oder um eine Homepage geht, wie sie einem gelungen ist finde ich es oke, dann sollte es allerdings nicht in Homepage Werbung rein sondern in die passende Sektion.

  • Ich wäre auch gegen, denn wenn jemand seine Homepage vorstellen möchte dann ist es schlecht.
    Also würde ich alles beim alten lasse, solange eine Homepage nichts mit einem GTA server zu tun hat "Vorstellung", sollte es in Homepage, soobald es eine Vorstellung von nem Server sein soll, dann soll es auch ma in Server Vorstellungen....


    #FairNet

  • Das mit dem Design war auch nicht meine Idee, die kam ja von wem anderen

  • Das mit dem Design war auch nicht meine Idee, die kam ja von wem anderen

    Immer die Schuld auf andere schieben xD


    Ne, Spaß beiseite.
    Also, ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein Design präsentieren will und es auch im Grafikdesign Bereich reinschreibt und nicht im Smalltalk und dazu noch die Userzahl nennt, die Server IP postet o.Ä.
    Denn sowas ist mit Sicherheit eine Werbung außerhalb des Werbebereichs.


    Dasselbe zu den Videos. Meistens geht es den Leuten nicht um eine Bewertung des Videos, sondern vielmehr um eine niveaulose Schleichwerbung, mit Links zu Foren und HPs, sowie dem IP beschmückt.

  • Ich fand den Bereich "GTA Medien" sehr schön, weil ich die Vorstellung eines Servervideos an sich durchaus gut finde, das ist zumindest was anderes und abwechslungsreicheres als eine Homepage-Werbung.


    Dass in dortigem Forenbereich keine GTA-Serverwerbung gedacht ist sollte klar sein.


    Ich bin für ein Verbot, aber vielleicht (von mir aus auch im Smalltalk-Bereich) ein Sammelthread für Servertrailer/videos? :)

  • Ich frag mich immer, wenn so ne GTA SA Multiplayer Seite nachgemacht wird, was es bringt.


    - Zeitverschwendung
    - Geldverschwendung
    - keine Hobbys
    - will den großen Admin spielen
    uvm.


    Bin aufjedenfall dafür.
    Sowas sollte auch hart bestraft werden, außerdem soll auch Schleichwerbung verboten werden, ist nämlich Trick Nummer 2 wenn Trick 1 nicht funktioniert,
    ebenfalls hart bestrafen.