Ich habe mir das System geholt und auch alles so gemacht wie man es machen sollte, aber wenn ich dann im Script compile, steht da zwar das alles glatt gelaufen ist (sprich: keine Errors und auch keine Warning) trotzdem wurde keine .amx Datei erstellt (Es gibt auch keine #error lines). Bitte hilft mir wer.
Xtreme Admin System Problem
- KTP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Probiere mal ein anderes script zu compilen ...
-
Es liegt nich am compilen selber, dieses funktioniert bei allen anderen Scripts markellos.
Nur bei dem genannten Script funktioniert es nicht. -
Wenn es tatsächlich keine .amx datei vorhanden ist ,musst du mal im script gucken ,ob da keine #error zeilen sind ,
Manche Script verwendet das ,um die Spieler auf irgentetwas aufmerksam zu machen!
//edit -
Ich versuche es mal und sage dir bescheid
//edit : Also bei mir hat es geklappt
-
@ Forbidden Lies bitte meinen Post genau. Trotzdem Danke.
-
Ehm ,darum sag ich auch #error lines ,ich habe es doch gewusst dass du keine Ahnung davon hast!
Die Errors kommen nicht im Compiler ,sondern Sie können für Sätze ,die an den beliebigsten Scripter sind!
Wie z.B #error Das ist ein Test -
Es gibt keine
-
Hat denn noch jemand eine Idee oder einen Plan? Bitte melden!!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.