Guten Tag liebe Community.
Ich habe bereits oft gehört das es dort unterschiede gebt zwischen beiden Servern aber möchte gernen wissen was der Unterschied ist
Mfg
Guten Tag liebe Community.
Ich habe bereits oft gehört das es dort unterschiede gebt zwischen beiden Servern aber möchte gernen wissen was der Unterschied ist
Mfg
Der Reallife-Server "simuliert" ein "echtes Leben" in San Andreas. So ist es beispielsweise verboten, Passanten zu töten und man muss arbeiten, sich an die Verkehrsregeln halten usw.
Der Roleplay-Server hingegen stellt ein Rollenspiel nach. Man schließt sich Fraktionen an, sammelt Erfahrungspunkte usw.
Für mich ist jeder Reallife-Server logischerweise auch ein Roleplay-Server. Wobei es bei Roleplay-Servern hingegen verschiedene Varianten gibt.
Also wenn du das so siehst, gibt es natürlich einen "echten Reallife"-Server gar nicht.
Denn Reallife ist ja das reale Leben und das verbringt man ja nicht tagtäglich online? (sollte man zumindest nicht )
Reallife ist wesentlich strenger als Roleplay, aber das ist auch alles eine Auffassungssache.
Roleplay steht wörtlich dafür, in eine Rolle zu schlüpfen. CopsnRobbers ist so ein Beispiel, du schlüpfst sofort in die Rolle des Cops oder des Räubers, während du bei Reallife klein anfängst und dich erst hoch arbeiten musst - Bewerbungen schreiben (je nach Server), die Karriereleiter ansteigen etc.