Dringend!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,ich brauche dringend hilfe ich suche schons ehr lange nach einem Register/login System wo Geld gespeichert wird und wo man pro kill 1 Score mehr bekommt un das auch gespeichert wird....

  • ich gebe dir einen guten Tipp machs dir selbst ;). Dafür wirst du nicht sehr viel Zeit brauchen und
    später wirst du dankbar sein das du es selbst gemacht hast, weil sonst kennst dich vl nicht wirklich aus und schaffst keine neuen Sachen zu speichern ;)


    und wenn du es nicht kannst geb ich dir nen Tipp schau dir das Tut von Mr.Monat auf Youtube an wo er ein Register + Admin System erstellt und es auch gut erklärt ;) ,
    aber schau dir da beide an auch das wo er es nachher von "Enum" auf "PVar" umsteigt ;), weil dann brauchst du net mehr die Variablen auf 0 setzen ;)


    MfG

  • Ja also ich habe ein Register System und so ich bräuchte jetzt halt nur noch so das Score und Geld gespeichert wird ^^.


    Das Login/Register System von Mr.Monat habe ich schon 2-3 mal nachgemacht immer ist mein Script geschrottet.


    Und andere Login/register Systeme gehen bei mir auch nicht ich habe bis jetzt nur 2 Gute gefunden die ich auch benutze....


    Jetzt brauche ich halt nur noch das er das Speichert und noch ein Admin System