Hallo allerseits,
in den letzten Tagen hatte ich Nachts kaum etwas zu tun, daher hatte ich recht spontan entschlossen eine Rennstrecke bzw. versucht eine zu mappen.Das Ganze hat sich relativ simpel daraus ergeben, da ich ein leidenschaftlicher Liebhaber von Sportwagen bin und diese regelrecht fanatisiere. Fangen wir mit der Einführung der berüchtigen "Stoniness racetrack" an. Die berüchtigte "Stoniness racetrack" befindet sich südwestlich vom Mount Chilliad| Angel Pine | => ( Klick )
Diese Konstruktion besteht aus 3-4 verschiedenen Teilen, welche alle miteinander verbunden sind. Sei es mit einer Brücke oder anderen Verbindungsmethoden.
Das ganze startet mit einer separaten Fluglandebahn, die den mittleren Teil mit einer Brücke verbindet.So entstand eine Art Abneigung, in der man schließlich auf die Rennstrecke kommt.Die Rennstrecke ist mit vielen spektakulären Kurven, abwechslungsreichen Umgebungen, und schaulustigen Steinen versehrt.
Die "Stoniness racetrack" ist hauptsächlich mit Steinen geprägt, da diese eine vielversprechende Kulisse bietet und es so zu adrenalin ansteigenden Konkurrenzkämpfen zwischen dem Gestein kommt, die im schlimmstenfalls bis zum Tode führen kann.Innerhalb der Rennstrecke befindet sich in einem der Ovale eine kleine '' Stunt Area '', welche nur grob mit Rampen und Co bestückt ist. In diesem Oval können beispielsweise User den neuesten Trend der Motocross Maschinen, Monster Tracks, Quads und vielem mehr ausprobieren.
Wenn ihr die Map testen solltet bitte beachte, dass die Fahrzeuge auf den Screens nicht vorgespawnt sind, diese hatten lediglich nur die Aufgabe als Showfahrzeuge zu dienen.
Klick Mich | Klick Mich |
Objekte : 841
Mit freundlichen Grüßen,
Anderson
Pastebin nur noch auf Anfrage.