Suche UCP für meinen Server

• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Guten User ontrol Panel,das sich auf einer Websoace Installieren lässt,und was KEINEN FTP zugang Verlang/braucht um auf die Scriptfiles vom Server zuzugreifen,denn ich habe meinen Server bei 4#Future ,und da gibt es kein FTP,
    also suche ich eins was kein FTP benötigt,
    Das ich es einfach Installieren kann,und drauf Zugreuifen kann,

Natürlich eins was zum DOwnload Freigegeben wurde,denn habe Momentan keine Kohle,wegen neuem PC...

Ich wäre dankbar wenn mir einer nen DL Link senden würde

gruß Turk

• Ein solches UCP gibt es soweit ich weiß nicht!
    Außerdem müsste man auch wissen was für eine art von speicherung du nutzt, selfmade oder GF und all das muss man angeben man sowas muss doch langsam wohl bekannt sein:D
    Außerdem schreib 4#Future an ob er evtl einen FTP nutzer anlegen kann bzw es wird eh einen FTP Benutzer geben zur not fragst du Ihn ob er es dir einrichten kann... Weil entweder muss das ControlPanel auf dem selben Server liegen oder sich wie Grex's seines via FTP verbinden.

• Dann werde ich mal Nachfragen,

PS:habe ein GF also Projekt Sunset Script (log ♥=

• Naja,die User datein haben die Endung .ini
    Was soll Enthalten sein ?
    Die Stats des Spieler's,Also Fraktion,Bank Guthaben,Geld auf der Hand,Name,Alter,Health, also die Gesamten Stats,
    dann wenn das möglich ist,das man sein PW dort Ändern kann,und da Eventuell nioch einen Server Viewer hat,
    Sonst eigentlich nichts,

• Ich bezweifle das du da etwas finden wirst. Woher soll das CP welches auf einem externen Webspace läuft auft deine .ini files zugreifen können wenn das CP nichtmal eine FTP Verbindung aufbauen kann?
    Wenn du wirklich ein CP haben willst brauchst du wohl mindestens einen Server mit FTP zugriff, einer MySQL Datenbank oder einen Webspace der auf der selben Machine läuft und du den genauen Pfad zu deinem Scriptfiles Ordner kennst.