Brauche Objektstereamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,wie die Überschrift schon sagt,suche ich einen Objekt Streamer,

Was Soll er können ?
    Der Streamer sollte Minimal 5K bis 10K Objekte Laden,denn ich habe in meinem Script einige Objekte schon Eingefügt,jedoch verschwinden dann immer Andere,und ich denke das liegt am Streamer

Ich habe zwar schon einne Gesehen,wo man aber mit "CreateDynamicObject" Arbeiten muss,aber meine Objekte haben alle nur "CreateStreamObject" ich wollte Einsteins Streamer Nutzen,aber dieser Verwendet "CreateObjectToStream" Also gibt es einen mit "CreateStreamObject"

Gruß Dr.Turk

• Benutz mal die Sufu, es gibt so viele....
    Aber ich empfehle meinerseits den MidoStreamer, kein stress mit, alles läuft. Aber setz dann die DrawDistance auf 270, bei allen Objekten.
    LG

• Create...(X,Y,Z,... cords, Die letzte Zahl = DrakDistance, Standart ist sie 500)

Done
    LG

• ja ich suche einen der mit "CreateObjekt" läuft,ich finde nur CreateObjectToStream" und b_Creae" Streamer

• wirste nichts finden, weil das eine Standartfunktion von SAMP ist.
    Warum eigenlich, ist doch genau das gleiche... nur noch mit ein Wort dazu schlimm?
    LG