Domain! www.san-germanreallife.de

  • Guten Tag Breadfish.

    Ich möchte meine Domain verkaufen da ich nun eine andere Domain besitze.


    Ich habe die Domain bei www.united-domain gekauft und kann sie euch weiterleiten...


    Die Domain geht bis:

    http://www.san-germanreallife.de
    25.04.2011-24.04.2012

    Solange läuft die Domain noch.
    Startgebot ist 5 Euro.


    Ich hoffe auf Interessenten



    //EDIT: Neophönix hat es mir erlaubt.
    //EDIT: Preis geändert
    //EDIT Preis nochmal geändert
    //EDIT: wunsch von jmd.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    3 Mal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • Also ich habe bisher 2000 Besucher auf meinem Forum gehabt und das ohne werbung...
    Ich glaube kaum das du mehr hast in 2-3 Monaten....


    Du verkaufst deine Domain für 20 und meine ist nichtmal 10 Euro wert?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ihr versteht es nicht oder???


    Wen jmd. für die domain 10 euro bietet und ihn bis morgen abend keiner überbietet. Bekommt er die Domain. Wenn er kein Risiko will ist der sofortkauf 20 euro...


    Wie alt seid ihr?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ich muss mich wohl ein letztes mal reaktivieren ...


    ... nur weil ich einmal was überlesen hab? Nobody's Perfect.


    Lass dich doch verbessern, seh deine Fehler ein es können Gebote ab 10€ abgegeben weden ja, dennoch willst du sofort 20€ haben, was vollkommen überzogen ist genauso wie das mindest Gebot.


    Geh ins Bett schlaf nochmal drüber und vielleicht geht die ein Licht auf ;)


    ( Das alles war keinesfalls Böse gemeint)

  • Ich verstehe dich einfach nicht...


    Ich möchte nur meine domain verkaufen und du schreibst obwoh du nichts willst...


    Am liebsten würde ich 1000 Euro aber würde keiner bieten :-DDD
    Mind. 10 euro und wen jmd, sie unbedingt will und sicher gehen möchte das es nicht mehr wird kann er direkt 20 bieten...

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Versteht ihr eigentlich nicht das Lukay es langsam geblickt hat? Und Cheng du musst nicht mit deiner Seite prallen das hat hier überhaupt nix mit dem Thema zutuhen, lasst den Jungen doch seine Domain verkaufen und wie er es tut ist seine Sache. Ob ihr euch meldet oder nicht ist eure Sache.


    Ich hoffe das ein Mod hier mal aufräumt.

  • Zuteuer.
    Bekomme ne de domain für 1,99 im Jahr


    Langsam reicht es.
    Es wurde nun mindestens 3 mal gesagt.
    Es ist seine Sache, ob er die Domain nun für 10€ verkauft oder nicht.


    Ich fange jetzt an deinen Spam und deine unqualifizierten Beiträge zu melden.

  • Ganz ehrlich, sorry wenn ich mich einmische, aber lasst ihn doch in Ruhe? Man soll nur posten WENN Interesse besteht, wenn nicht kann man seine Finger still halten und nicht irgend einen sinnlosen Schrott hier rein posten!!! Es ist seine Domain und wenn er 10 Euro haben will, dann will er verdammt nochmal 10 Euro. Da ist es vollkommen irrelevant obs eine für 2, 5 oder 8 Euro gibt. Wenn er sie nicht los bekommt ist es halt sein Pech, wenn doch dann hat er halt Glück. Und nun lasst euren unqualifizierten Bockmist bitte bei euch und lasst ihn in Frieden...


    Langsam sackt das Niveau in diesem Forum echt gegen Null wenn man nichtmal in Ruhe ohne irgendwelche Schwachmaten (Sorry für den Ausdruck) handeln kann....


    @ Cheng: Es juckt keine Fliege ob du 10, 20, 100 oder 21123812381328123 Klicks pro Tag hast. Es geht hier NUR um Lukays Domain und um nichts anderes....


    Man Man Man....


    BTT: Naja ich finde es gibt schon viele germanreallife.de usw. Domains :S

  • Danke Leute das ihr hier mal bisschen mitaufräumt :_D



    Also die Domain hat mich 15 Euro gekostet und ich würde gerne 10 Euro haben... Es hat ca. 50-100 Besucher pro Tag und darauf kann aufgebaut werden.


    Wir machen dann eben ein neues Startgebot:


    Startgebot: 5 Euro
    Laufzeit: 26.08.2011 20 Uhr.


    Bitte kein Gespamme mehr... Beiträge sind gemeldet.


    Lg Lukay

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • ´Mal eine frage gibt es das Designe dazu oder nur die Domain ?

  • Emm voll teuer du bekommst eine für 3.90 im Jahr ....




    Lg.(GA)Team

    Junge nicht Anfangen hier zu Spammen wieder,meine Güte Kinders habt ihr echt eine Reife von 0?!
    Ist ja schlimm was man hier Liest,wenn ich mir den einen oder anderen Beitrag Anschaue von ein paar User,würde ich den mal Vorschlagen das Sie mal etwas an die Luft gehen und sich den Kopf Abkühlen.
    Glaube bei den einen oder anderen Schlägt dieses SA:MP schon Richtig in die Birne. ( Sorry für den Ausdruck,musste aber sein )


    @ Lukay Hätte ich die 10€ jetzt Parat,würde ich Sie dir Abkaufen.
    Wünsche dir denoch Viel Glück bei deiner Suche.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen