Hallo Liebe User.
Kennt ihr ein Programm, womit man Computer fehler und den Daten Müll entferne kann.
Nach jeder Deinstallation, bleibt restmüll übrig
Mit welchen programm entfernen
MfG
Hallo Liebe User.
Kennt ihr ein Programm, womit man Computer fehler und den Daten Müll entferne kann.
Nach jeder Deinstallation, bleibt restmüll übrig
Mit welchen programm entfernen
MfG
Ich Empfehle RevoUnistaller^^ Nutze ich auch schon länger, ist für mich einfach die perfekte Lösung
Hmm.
Löst er auch "Fehler hafte Daten". Habe ihn seit langen nicht mehr Gereiningt
Also ich benutze einfach mal so alle 2 - 4 Monate die Windows CD Einmal rein Festplatte leer ! Müll weg
MfG
PS: ist gut für leute die sich von alter software nicht trennen können (so wie ich :()
Ich suche aber nach eine Software.
Nicht nach einen Externen Programm
a) Entweder mit ner Putzkonolle
b) An sich wenn du ihn '' säuberst '', nicht mit Glasreiniger
Bla Bla xD
Spaß bei Seite, RevoUnistaller ist wirklick zu empfehlen !
StiftungAnderson test, zeichnet dieses Programm mit 10/10 Punkten aus !
Ein Freund von mir, hat eine Externe Festplatte da hat er alles wichtige drauf, anschließend haut er immer ein Back Up rein xD
Den Computer regelmäßig defragmentieren, bewirkt oft schonmal Wunder
Ich persönlich halt nich viel von solchen Programmen, bei mir is Handarbeit angesagt und einfach jede 2 Wochen mal die Festplatte "durchschaun" und weg mit den Müllordnern
Freakii.
Es bleibt "unsichtbare Restmüll" Übrig, die siehst du nicht.
Ok ich werde das Programm mal Testen
CCleaner (Crap Cleaner) Wirkt Wunder... google mal Und bitte formatier dabei nicht deine HDD xD
CCleaner fuknt nicht bei mir.
Die Software schreibt mir immer die Exe fällt aufwohl sie da ist
TuneUp Utilities 2011 kann ich nur empfehlen.
TuneUp Utilities 2011 kann ich nur empfehlen.
Jap ich auch, das Programm ist sehr gut damit kann man nicht nur PC reinigen weiteres -> Runterladen -> Installieren -> Los Testen.
Jap ich auch, das Programm ist sehr gut damit kann man nicht nur PC reinigen weiteres -> Runterladen -> Installieren -> Los Testen.
Ja, kann ich auch nur weiterempfehlen. Wobei ich finde die 2010 Version am besten.
Ich würde meinen PC lieber aus dem Fenster Werfen und die überreste verbrennen als mir freiwillig TuneUP zu installieren. TuneUP erzeugt mehr "Datenmüll" als du in deinem ganzen Leben jeh selbst Produzieren könntest.
@TS: CCleaner, Defraggler
Thx für die Ganzen Softwares
als wenn du WIn7 hast empfehle ich Twin7 Findet Systemlücken und schließt die automatisch. Zudem kann das PC Wurde wirken: Mein alter PC braucht Jahre um hoch zu kommen nach Twin7 kommt er schneller hoch als mein Neuer PC(neuerPC= 9 GB Arbeitsspeicher Alter=2 GB Arbeitsspeicher...)Zudem ist dei Festplatte dank unnötiger Programme die drauf waren nun fast wieder leer
(DL Link finde ich grade net bei mir wars in einem Magazin drin
Twin7?,
Hmm werde es mal Googlen, Villeicht kommt ja was raus.
Thx für die Programm vorschläge
TuneUp Utilities
Oder CCleaner
CCleaner ist schon seit 3 Jahren mein Favorit
TuneUp würde ich NIE im Leben nehmen