Extrem Sponsoring |Webspace, Teamspeak and more!






  • > Wer sind wir?



    • Extrem Sponsoring ist eine Internet Seite wo man kostenlos Webspace und Teamspeak 3 Server gesponsort bekommen kann. Extrem Sponsoring gibt es schon seit 1 1/2 Jahren. Leider immer mal wieder mit einer Pause die durch Schule, Arbeit oder andere Gründen einfach gemacht werden musste. Am Anfang war Extrem Sponsoring eine kleine Page ohne großes Design, einfache html Dokumente wurden zusammen gebaut um so eine einfach aber erstmals schöne Seite zu erstellen. Danach haben wir uns an die Arbeit gemacht mit einem CMS zu Arbeiten. Ein Design wurde geändert und an das Projekt angepasst. Bis zu dieser Zeit wurde nur Webspace Versponsort. Jetzt... August 2011 ging es wieder los, ein Leistungstarker V-Server wurde sich angeschafft (hostet bei Host Europe) um so Teamspeak 3 Server zu hosten. Der Teamspeak Server ist über ein Teklab WebtInterface einfach und schnell zu verwalten. Wir besitzen eine No profit Lizenz und eine nicht gewerbliche wie oben schon erwähnt teklab lizenz (da keine Gewinnerzielung).

    > Info Webspace:



    • Bei allen Webspace Paketen (momentan bis maximal 500 MB, erweiterbar einfach im Support melden) gib es
    • Unbegrenzt Traffic
    • Unbegrenzt Subdomains
    • Unbegrenzt Emil Adressen, Konten, Autoresponder
    • Unbegrenzt Mysql Datenbanken.
    • Alles einfach per Confixx zu Verwalten.
    • Alle gänigen Progaamiersprachen können auf diesen Webspace benutzt werden.

    > Info Teamspeak 3:


    • Momentan bis Maximal 32 Slots je Kunde
    • Teklab Webinterface
    • Unlimited Traffic
    • Livezilla, E Mail und ICQ Support


    > Info 1und1 Partner:



    • Seit Anfang des Jahren sind wir 1und1 Partner und dürfen alle Produkte von 1und1 Anbieten. Sollte dort einmal Interesse bestehen melden sie sich bitte im LiveSupport oder per ICQ.


    > Info Premium Support:



    • Bei uns können sie Premium Support durch eine Spende erwerben. Für den Premium Support nehmen wir eine Spende da wir für sie: (die Spenden sind freiwillich, als dank bekommt man den Premium Support)


    • 24/7 Erreichbar sind!
    • Webspace oder Teamspeak Probleme sofort bearbeiten!
    • Bei Allgemeine fragen per Telefon erreichbar sind!



    • Haben wir ihr Interesse geweckt ?

    Dann schauen sie einfach mal vorbei!

    www.extrem-sponsoring.de | Dein Sponsor im Web!

  • leider sind wir auf das Shop System angewiesen da dies momentan das beste ist. Wenn sie im Hautptmenu unter AGB gehen finden sie nochmals alle Infos ;)



    Gruß



    Extrem Sponsoring

  • Wieder ein erfreuter Kunde mehr!




    Extrem Sponsoring hat noch viel mehr Teamspeak 3 Server zu vergeben!

  • Wir füren 1tens jeden tag ein Backup + unser Hoster (bfhosting) hat seit knapp einen halben jahr täglich Server ausfälle bzw. Überlastungen. Ich bin momentan drann auf einen anderen Webspace zu ziehen.

  • Ich finde es etwas unseriös, glaube auch nicht so ganz das die Seite 1 1/2 Jahre besteht.


    Edit: Zu Eurer Rechtschreibung " Sie " schreibt man immer groß ist ne Anrede.
    Edit: Allein hier 3 Schreibfehler : http://extrem-sponsoring.de/pages/angebote.php
    Edit: Und zu euren Referenzen das ist ja euer Design was ihr auch habt? =O Kooomisch..

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Ich finde es etwas unseriös, glaube auch nicht so ganz das die Seite 1 1/2 Jahre besteht.


    Edit: Zu Eurer Rechtschreibung " Sie " schreibt man immer groß ist ne Anrede.
    Edit: Allein hier 3 Schreibfehler : http://extrem-sponsoring.de/pages/angebote.php
    Edit: Und zu euren Referenzen das ist ja euer Design was ihr auch habt? =O Kooomisch..


    Mir kommt diese Kritik gerade mehr so vor als ob Sie einfach einen Punkt suchen das Sponsoring schlecht zu machen.



    Ich habe kein Problem mit Kritik aber diese finde ich sehr unangemessen ;)




    Rechtschreibfehler können immer mal passieren und werden bei gelegenheit verbessert.



    Gruß


    Nils Schäfer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo


    Es ist reine Kritik.


    Nachtrag:

    Zitat

    Für den Premium Support nehmen wir eine Spende da wir für sie:


    Das ist keine Spende, also raus ;)
    Nachtrag2:

    Zitat

    Leistungstarker V-Server wurde sich angeschafft (hostet bei Host Europe)


    Was jetzt bfhosting oder Host Europe?
    MfG

  • Der Name ist kein bisschen geklaut ;)



    für gab es Extrem Support jetzt Sponsoring. Ich merke nur langsam wieder das das SA-MP Forum für Werbung etc. nicht gut ist. Man bietet sachen kostenlos an und bekommt Haufen kretik aber naja.

  • Hallo


    "Ich habe kein Problem mit Kritik" ;)


    MfG

    Ich finde die Kretik die im SA-MP Forum, nicht nur in meine Thema auch in ánderen einfach nur unnötig ist + über sachen aufgergt werden die einfach kindisch sind aber wie gesagt euch überlassen.




    V-Server ist gehostet bei Host Europe und der Webspace bei BF hosting.

  • Der Name ist kein bisschen geklaut ;)



    für gab es Extrem Support jetzt Sponsoring. Ich merke nur langsam wieder das das SA-MP Forum für Werbung etc. nicht gut ist. Man bietet sachen kostenlos an und bekommt Haufen kretik aber naja.


    Was bekommt man? :D


    Man merkt eure Unreife.
    Lasst es lieber.


    Es nur nur "kretik" :thumbup:



    Edit://
    PS: Seit ihr gegen Hackerangriffe gesichert? :D








    :cursing:

  • Ich finde euch peinlich, wegen Rechtschreibfehlern alles vollzuspammen.
    Thema Rechtschreibfehler: Sie sind normal und JEDER macht sie, wenn du die Zeitung liest wirst sie auch finden und was machst dann?
    Beschwerde schreiben oder was?
    Und so kann man seine Beiträge auch ned pushen.


    Außerdem ist zu bedenken das ER seine Zeit GRATIS zur Verfügung stellt und euch GRATIS Webspace usw. anbietet.
    Denkt nach und dann schreibt es.
    Ich kann so Angebote nur respektieren überhaupt wenn man arbeitet (wie ich)...

  • Darf ich mal fragen, warum es jehtz so abgeht?.
    Er stellt ein Projekt vor, und möchte Feedbakc & Kritik haben.
    Warum dann so unfreundlich?


    MfG

    kann ich eigentlich nur zustimmen naja. Unreife *hust*




    Daten zum V-Server



    Zitat
    • 3 GB RAM garantiert
    • Bis zu 6 GB RAM dynamisch
    • Voller Root-Zugriff
    • 150 GB Speicherplatz im RAID10
    • Optional bis zu 8 zusätzliche IP-Adressen
    • Automatisches Backup inklusive
    • Snapshot Backups
      (2x inklusive)
    • Optional zusätzliche Snapshot Backups
    • Optional zusätzliche Permanent Snapshot Backups
    • Traffic-Flatrate
    • Root-Zugriff über SSH
    • Parallels® Power Panel inklusive
    • Parallels® Plesk Panel inklusive
    • MySQL/PHP/Perl/CGI/
      Ruby/CronJobs
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen