Extrem Sponsoring |Webspace, Teamspeak and more!

  • Der Name ist geklaut, nur weil ihr ein "E" hinter extreme wegnehmt macht es das nich viel besser :cursing:

    Das wort "Extreme/Extrem" und "Sponsoring" kann nicht geklaut werden. Schau mal im google wieviele Companys es gibt mit diesen Namen.

  • ich würde sagen du bringst es auf den punkt!
    das sind doch nur persönliche eitelkeiten... nach dem motto "mein sponoring ist viel besser"
    andere diffamieren und diskreditieren gehört hier doch zur tagesordnung....
    von jahr zu jahr verlieren die post hier immer mehr an niveau.

  • Hallo


    Ich lasse mir das echt nicht bieten.., ich habe nur nach den Daten des Servers gefragt. Ist das Nachfragen nicht gefragt? Aprobobos, nicht jeder Mensch ist perfekt. ;)
    Nachtrag:
    Wie alt bist du eigentlich?
    Das ist nur eine interessenshalber Frage :)



    MfG

  • und das ist finde ich der entscheidende punkt, jeder muss rechenschaft ablegen "gib serverdaten, zeig wbb lizens (damit bist nicht du gemeint)"
    es geht dir doch nix an, wenn der server nicht gut sein sollte werden das die nutzer schon früher oder später mitbekommen.
    und noch eins: kein mensch ist perfekt =)
    jungs zieht euer ding durch entweder es wird was oder es wird n griff ins klo :P

  • Ich verstehe eins nicht, wieso steht da mit was ich Bezahlen will?

  • Das Shop System hat diese Intigriert da kann ich nichts machen einfach per vorkasse wählen dann bekommst die Daten vom Interface.