[Suche] Avatar

  • Hey liebe Breadfisch User,
    ich suche jemanden der mir kostenlos einen Avatar von der Große 150*150 Pixel(und nicht größer als 40 kb) macht.Auf dem Avatar sollte stehen:
    Kaster
    ServerOwner [SoNL]
    Wie er aussieht ist mir schnuppe sollte nur kein Pink/rosa/lila sein.Am Besten was was auch mit GTA zu tuhen hat. Ich frage euch da ich keine Ahnung von Photoshop bzw Designen habe.
    Wäre nett wenn mir jemand einen machen würde


    MFg Kaster


    Edit: Satz eingefügt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • der mir kostenlos einen Avatar


    keine Gegenleistung...Ich kann mir keinen selber machen weil ich es nicht kann, ich kann nicht mit Photoshop umgehen.... Nö habe gestern net danach gefragt...Da ich denke das ein kleiner Avatar nicht so viel Arbeit macht.(nur wie gesagt würde es gerne Selber machen aber ich kann es leider nicht)


    MFg


    Edit: satz eingefügt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • der sieht gut aus nur etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht


    dank dir

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • der is ja auch schön nur etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht thx

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern