ist wieder da. ich habe mich nun entschieden, es bleibt online, ihr könnt alles machen auser die /credits cmds rausnehmen. mfg.
SoL/YsF Script release
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du die Ori file einfach hier posten=?
-
ma schaun evtl.
-
Welchen Streamer hast du benutzt ?
-
incognito bla bla bla zu kurz bla bla
-
Is ja auch nur n LoH edit... macht doch ma was eigenes
naja, thx for sharing
-
Wie kann es denn sein ,dass es Spieler gibt ,die das Script klauen können????
-
meinst ich schreib eben schnell n selfmade um es dann zu releasen ? ;D;D
-
Mach das bitte raus bitte es wird keine guten server mehr geben.Es wird jeder diese script haben bitte mach es raus
-
meinst ich schreib eben schnell n selfmade um es dann zu releasen ? ;D;D
ja, wär doch ma ne nette aktion xD
Ne was ich damit sagen wollte war einfach das ich nicht glaube das die Welt noch ein loh edit braucht (auch wenn er sicher ganz dolle stark editiert is und so)^^ -
-
Ich finde es echt schade weil das Script ist echt nice und auch zu schade um es zu Releasen.
Ich selber bin erst Anfänger Scripter und kann damit im moment eh nicht viel Anfangen...Aber Ich werde das Script nehmen , um daraus zu Lernen und befehle kennen zu lernen.
Ein eigenden Server werde ich mit diesem Script aber nicht machen.Mit freundlichen Grüßen,
disgrace. von damals SoL -
Aber Ich werde das Script nehmen , um daraus zu Lernen und befehle kennen zu lernen.
Commands lernen solltest du lieber hiermit. Allgemein empfiehlt es sich nicht vom GF irgendwas zu lernen.
Sry für OT -
dafür habe ich es unter andrem releast.
so hab ich scripten gelernt. -
éy du machst echt alles kapput alles jezt brauch man kein scripten mehr lernen man brauch einfach nur noch doppelklick fertig jeder wird das script mögen pack das alte rein oda mach errors rein von mir aus xD
-
nein, jeder sollte die chance haben, die ich hatte.
-
ihr sagt zwar es ist ein gutes script aber er hat nix daran gemacht ! er kann nicht mal scripten
-
Mach es doch bitte raus du machst echt alles kapput jezt brauch auch niemand mehr ein script kurs oda so anbieten weil eiglich alles vorhanden ist im script
-
achso ? ich kann nicht scripten? mein freund sei du mal hier leise.
toore musst du ja noch über copy paste machen, ein automatisches feuersystem kannst genauso wenig.
dein copy paste script, " das tolle script" ist auch nicht das wahre. und ich habe nicht behaubtet das ich der beste scripter bin.Ps: Pommespanzer fährt seine runden..
-
ihr sagt zwar es ist ein gutes script aber er hat nix daran gemacht ! er kann nicht mal scripten
Alter wasch laberscht du ? Hascht du überhaupt geleeeeeeeeeeernt ?
Ey mal im Ernst bevor ich hier hin komme und die klappe aufreiße würde ich erstmal was besseres zeigen und nur zu deiner Info wenn du n besseren GF edit hinkriegst würde ich dich nicht mehr beachten !
Solche beiträge sind einfach UNNÖTIG!
Sry für meinen unnötigen beitrag
-
Was regt ihr euch auf? Ihr müsst nicht auf den 100 Servern mit dem Script spielen oder? Und wenn es 100 Server haben, verliert es eh den Reiz.
Wenn er es veröffentlichen will dann soll er das auch tun. Nur die Gründe finde ich die falschen, aber okay, deine Sache.
-